komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lucien & Veerle met Prutske 🇧🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lucien & Veerle met Prutske 🇧🇪
Touren

Fietsen: Waregem-Kruishoutem-Kruisem-Lede-Eine-Oudenaarde-Waregem

Lucien & Veerle met Prutske 🇧🇪
Touren

Fietsen: Waregem-Kruishoutem-Kruisem-Lede-Eine-Oudenaarde-Waregem

Fietsen: Waregem-Kruishoutem-Kruisem-Lede-Eine-Oudenaarde-Waregem

02:09
48,7 km
22,6 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,17 km
Golven

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

48,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

3. Juni 2021

Kommentare

  • 3. Juni 2021

    Schöne Fahrt, vor allem im ersten Teil, im zweiten Teil etwas weniger. 7/10 ein paar schöne Bilder finde ich?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juni 2021

    Lucien werde ich auch machen, dann aber von Tielt abreisen.

    

    Danke für das Teilen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Luk, ich bin am Dienstag am Pölberg entlang nach Tielt gefahren, es war auch schön.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juni 2021

    Ah, unser geliebter Poelberg ha ha, wenn Sie sich für die richtige Seite entscheiden, ist es machbar. Aber die Region ist in der Tat wunderbar zum Radfahren. Aber auch der Meikensbos ist einen Spaziergang wert.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Danke für die Info, morgen machen wir wohl den Ypern Salient.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Luk, habe gerade von deiner Herzoperation im Mai 2019 gelesen, viel Glück und hoffentlich geht jetzt alles gut bei dir.

    Ich bin 68 Jahre jung, aber ich fühle mich erst 40 Jahre jung.

    Wandern und Radfahren ist also toll… also weiter so.

    Ich radle und laufe immer mit den Knotenpunkten des Wanderknotens und

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juni 2021

    Noch eine schöne Radtour 👍 Aber Foto 24..... das muss auf dem Rad nicht so angenehm gewesen sein

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juni 2021

    Lucien, Veerle, danke für deine Besorgnis, mir geht es jetzt gut, aber jeden Tag Radfahren ist einfach ein bisschen zu viel.

    Der Verstand möchte aber der Polar sagt Ruhe 😉 Also nach einer Fahrt von 60 bis 80 km nehme ich mir genug Ruhe und meine maximale Herzfrequenz liegt bei 150s/m das muss ich im

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juni 2021

    Ruhiger Kurs und schöne Fotos!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Lukas, ich verstehe dich…. Aber genieße so viel du kannst, das Leben ist kurz und doch so schön!!

    Vielleicht sehen wir uns wieder??

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ria, das sind keine schönen 2,5 km auf Kopfsteinpflaster, aber ein Trost „auf meinem Flyer steht eine gute Federung.

    Vielen Dank für Ihren Kommentar

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juni 2021

    Gott sei Dank für eine gute Federung, bin sehr froh, dass jemand auf diese Idee gekommen ist 😂😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Durch Wälder und über Felder – Trailrunning in den Flämischen Ardennen

Lauf-Collection von Arne Detavernier

Speed-Hikes in den Niederlanden und Belgien – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Hellingen und Hügel: Flandern, Frankreich und die Wallonie

Rennrad-Collection von Routen

Wanderungen am Wasser in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Auf den Spuren von Legenden – Belgische Straßenklassiker

Rennrad-Collection von Jesko

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Abenteuerliche Tagestouren in Belgien – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Zwischen Stadt und Natur – Laufrunden in Gent

Lauf-Collection von Arne Detavernier

Lekker Wandern: Kulinarische Touren in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS