komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaikSoele 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Velbert: Nierenhof - Langenberg - Oberbonsfeld (diesmal schon recht Hügelig)⭐⭐⭐🌳🌳

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Velbert: Nierenhof - Langenberg - Oberbonsfeld (diesmal schon recht Hügelig)⭐⭐⭐🌳🌳

Velbert: Nierenhof - Langenberg - Oberbonsfeld (diesmal schon recht Hügelig)⭐⭐⭐🌳🌳

03:33
15,8 km
4,5 km/h
500 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
174 m
Leicht übersehbarer Pfad
1,11 km
1,77 km
Wenn ich Donnerstags mal Zeit hab.
2,45 km
2,56 km
2,57 km
3,24 km
3,39 km
3,46 km
3,46 km
4,52 km
4,84 km
5,02 km
5,17 km
5,25 km
5,27 km
5,48 km
5,49 km
5,61 km
5,80 km
7,70 km
7,77 km
8,44 km
8,70 km
9,35 km
9,56 km
9,72 km
9,73 km
10,7 km
11,4 km
11,6 km
11,9 km
12,1 km
12,1 km
15,6 km
15,6 km
15,6 km
15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juni 2021

Kommentare

  • 4. Juni 2021

    Hier war ich auch noch nie. Viel Landschaft und Langenberg ist auch einen Abstecher wert. Die Tour war gut geplant nur weil ich eine Stunde zu spät los konnte habe ich zum Schluss etwas viel Regen erwischt. Leider am Stärksten auf dem Abschnitt der am wenigsten davon verträgt. Die Tour an sich fand ich

  • Ja die Altstadt der Bücherstadt Langenberg ist schon sehr schön. Die Gegend drum herum nicht anspruchslos, dabei ist es ja noch "Niederbergisch".

  • 5. Juni 2021

    @Naturliebhabär da hast du Recht, besonders in "nicht anspruchslos". Ich war am ende auch recht Müde :-) . Komoot war leider auch nicht gut gelaunt. Einige male hatte das App Eigenleben entwickelt. Ab Km 8,66 wollte die Dame auch nicht mehr mit mir Reden und musste daher andauernd auf das Display schauen

  • 5. Mai 2022

    Hallo Maik Vielen Vielen Dank für die Anregung zu Dieser Tour. Sie hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte zum Glück besseres Wetter als Du🤩 Du hattest geschrieben, dass Du bei km 8,5 nicht den Pfad gegangen bist, den Du geplant hattest. Der Bach war fast ausgetrocknet, so dass ich denke, dass deine Variante

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat