komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

MaikSoele 🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MaikSoele 🇺🇦

Wandert gern. Bevorzugt Rundstrecken und so wenig wie machbar doppelt, wenn es geht dezentral aber ich schaue immer nach guten Parkmöglichkeiten, besser noch wenn auch ÖPNV in der Nähe ist. Längen am liebsten im Bereich von 15-20 KM

Distanz

4 412 km

Zeit in Bewegung

551:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Ratingen: Eggerscheid, Angertal, LSG Ratingen Stadtwald Süd-West. ⭐⭐⭐🌳🌳🌳

    04:04
    19,4 km
    4,8 km/h
    270 m
    270 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ähnlich der Tour vom 6. März 2022 habe ich diese Runde noch einmal in Angriff genommen, die leichten Änderungen bewerte ich als durchaus Positiv und finde diese Version als Empfehlenswert. Bei KM 5,8 habe ich am Haus Anger die Strecke leicht abgekürzt da die Brücke an Haus Anger nicht mehr gesperrt war

  2. war wandern.

    9. März 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Wieder mal eine Wanderung mit etwas längerer anfahrt und komplett unbekannter Umgebung. Startpunkt ein kleiner Wanderparkplatz Südlich von Sprockhövel gleich am IGM Bildungszentrum. Da geht es auch gleich ins Grüne und in einem Bogen Richtung Bossel Südlich von Sprockhövel bleibt es fast komplett im

  3. war wandern.

    2. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ursprünglich geplant als Strecke für eine Winterwanderung ist es dann der Vorfrühling geworden. Daher war die Route auch eher für leicht zu wandernde Wege geplant. Startpunkt ein kleiner Parkplatz in Metzkausen der sich als Ideal erwiesen hat ging es auch erst ein kleines Stück durch Metzkausen zwischen

  4. war Fahrrad fahren.

    6. Januar 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Bist du bei Bild 6,7 oder 8 nicht nass geworden? Es sieht gefährlich aus.... 

  5. war wandern.

    19. November 2023

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2023

      "Pegel 7,96" hat auch eine Bedeutung und wird am ende noch erklärt. Heute eine eher Städtische Tour wegen der Brückenbauarbeiten am Karl-Lehr Brückenzug und der Rheinbrücke A40. Start am Parkplatz von Netto in Kaslerfeld (keinerlei Parkdauerbegrenzung Stand Nov23). Von dort ein kleines Stück Gewerbegebiet

  6. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      ACHTUNG! Bitte den letzten Absatz lesen. Meine Wanderung vom 2.7.22 habe ich wiederholt weil ich den Verlauf etwas ändern wollte. Damals fand ich es als Flop den Angermnder See Westlich zu umgehen und habe es mal auf die Östliche Seite verlegt und das war eine vernünftige Änderung. Auch habe ich vom

  7. war wandern.

    14. Oktober 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Eine kleine Runde in Heimatlichen Gefilden. Nicht Spektakulär aber sicher auch nicht schlecht.

  8. war wandern.

    7. Oktober 2023

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      So schön es war, aber diesmal bin ich völlig Platt, so Richtig Platt.

  9. war wandern.

    2. Oktober 2023

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Nach dem Östlichen Neanderthal jetzt der Westliche Teil, Startpunkt wieder ein großer Parkplatz an einer S-Bahn Station (Hochdahl-Millrath). Ein Stück am Bahndamm entlang und dann geht es zum Südlichen Teil der Eiszeitlichen Wildgehege der nur kurz gestreift wird ein Schwenk nach Süden Richtung Tongrube

  10. war wandern.

    24. September 2023

    01:37
    7,01 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Nur eine kleine Runde am Niederrhein in schöner Gegend bevor es noch Lecker Kaffee und Kuchen gab.

  11. loading