komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rombea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rombea
Touren

🚵‍♂️ Sonntagsrunde zur ⛰ "Hohen Zant" - Etzelwang - ✝️ Zantberg 🥤 - 🏰 Holnstein - 🚵‍♂️ Höhentrail am Knappenberg 06.06.2021

Rombea
Touren

🚵‍♂️ Sonntagsrunde zur ⛰ "Hohen Zant" - Etzelwang - ✝️ Zantberg 🥤 - 🏰 Holnstein - 🚵‍♂️ Höhentrail am Knappenberg 06.06.2021

🚵‍♂️ Sonntagsrunde zur ⛰ "Hohen Zant" - Etzelwang - ✝️ Zantberg 🥤 - 🏰 Holnstein - 🚵‍♂️ Höhentrail am Knappenberg 06.06.2021

01:39
26,8 km
16,3 km/h
710 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
100 m
135 m
994 m
Etzelbach in Oed
1,12 km
2,21 km
Wie ich es liebe
2,45 km
2,68 km
3,26 km
3,83 km
3,95 km
4,24 km
Altarstein aus Ermhof vor der Kirche in Etzelwang
5,96 km
9,47 km
10,8 km
11,4 km
11,4 km
11,8 km
14,5 km
14,7 km
15,2 km
17,0 km
18,2 km
18,7 km
18,8 km
19,0 km
19,0 km
20,6 km
22,7 km
22,9 km
22,9 km
23,1 km
24,3 km
26,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. Juni 2021

Kommentare

  • 6. Juni 2021

    Diesmal ging es in einer Regenpause zum "Zantberg" ⛰ oder auch "Hohe Zant" bei Holnstein, mit 646m die zweithöchste Erhebung in der Oberpfälzer Alb. Oben auf dem Berg gibt es eine kleine, an den Wochenenden bewirtschaftete, Hütte 🏡. Eigentlich wollte ich mir dort im schattigen Biergarten ein kühles

  • 6. Juni 2021

    Ne schöne Tour bist Du da geradelt. Manchmal tut's eben auch Wasser.

    Wobei, so ein Radler halt besser zum Radler passen würd.

  • 6. Juni 2021

    Schöne Tour mit ordentlich vielen Höhenmetern 😘😘😘

  • 6. Juni 2021

    Danke Oliswege, hätte eh ein Wasser getrunken, aber die Örtlichkeit macht halt viel aus und wenn noch ein paar andere Radler und Wanderer da sind ist das schon eine schöne Sache. Ja, danke Herbert, bei uns ist es echt ziemlich hügelig. Keine hohen Berge, dafür ständig rauf und runter.

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land