komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Einsamer Wanderer (Jörg) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Einsamer Wanderer (Jörg)
Touren

MM-Training | Im Anhaltischen unterwegs | Zörbig und viel Grünes drumherum

Einsamer Wanderer (Jörg)
Touren

MM-Training | Im Anhaltischen unterwegs | Zörbig und viel Grünes drumherum

MM-Training | Im Anhaltischen unterwegs | Zörbig und viel Grünes drumherum

09:38
60,0 km
6,2 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,67 km
8,93 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

60,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Juni 2021

Kommentare

  • 13. Juni 2021

    Eine nette Runde, die auf Andreas' Radtour basierte. In Zörbig habe ich - hoffentlich - alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten dokumentiert. Die alte, riesige Paltrockwindmühle in Köckern hätte ich mir gerne aus der Nähe angeschaut, ich wollte aber den Raps und das Korn nicht verderben... 😉

  • 13. Juni 2021

    Wie immer eine tolle Runde Jörg. Gutes Training. Lg

  • Dankeschön! 😊

  • 13. Juni 2021

    Bei welchem Mammutmarsch nimmst du teil?

  • 13. Juni 2021

    60 km Wanderung - Wahnsinn 👍

  • 13. Juni 2021

    Ich bin beeindruckt! Zwei bzw. je nach Alter drei Leistungsmärsche absolviert und immer noch in der Zeit. Dazu noch Fotodokumentation.

    Ich freue mich, dass ich Anregung geben konnte und hoffe, dass die Tour auch zu Fuß lohnend war.

  • Ja, nochmals Danke, Andreas! Und wenn Du mal einen Weg oder Pfad hast, der wirklich tot ist, bitte Bescheid geben. Denn lösche ich dann via openstreetmap...

    @Steffen: Wahrscheinlich die 106 km bei der 7-Seen-Wanderung oder privat mal an einem Wochenende. Durch die wieder voll angelaufene Turniersaison

Dir gefällt vielleicht auch

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Mit dem Rad zu spannenden Events rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Alte Wälder, junge Seen – Radtouren rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot