komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Patricia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Patricia
Touren

Güdesweiler‐Schaumberg‐Güdesweiler

Patricia
Touren

Güdesweiler‐Schaumberg‐Güdesweiler

Güdesweiler‐Schaumberg‐Güdesweiler

05:16
24,1 km
4,6 km/h
570 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
466 m
1,50 km
9,75 km
10,6 km
12,0 km
21,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juni 2021

Kommentare

  • 19. Juni 2021

    Heute hatte ich eine Tour geplant die von zu Hause auf den Schaumberg dann über Selbach nach Hause führen sollte (27 km) .

    Der Hinweg klappte wunderbar. Als ich dann vom Schaumberg zurückging hat mich Komoot in Theley immer wieder zurückgeschickt,bis ich dann wieder fast bis zum Schaumberg ging um dann

  • 19. Juni 2021

    Sehr schöne Bilder 👌

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende 🌞🍀

  • 19. Juni 2021

    Tolle Leistung Patricia, ich hoffe du hattest trotzdem Spaß 😊 Die Bilder sind auf jeden Fall super schön 🤩

    Ich habe mit der Navigation von Komoot nur schlechte Erfahrungen gemacht 😏

    Noch ein schönes Wochenende 👋🏻

  • 19. Juni 2021

    Dankeschön Aneta🤗

  • 19. Juni 2021

    Vielen Dank Coquelicot,🤗 ja der Hinweg war auf jeden Fall sehr schön,zurück war dann ja nicht so toll, wenn ich gelaufen wäre dann hätte ich bestimmt noch 12 km mehr gehabt, dafür wsrs mir dann zu heiß.

    Bisher hab ich meine Touren immer aufgezeichnet,wollte es jetzt mal mit einer eigenen Tour probieren

  • 19. Juni 2021

    Hallo Patricia, 24 km bei fast 600 Hm bei den heutigen Temperaturen ist schon eine Hausnummer. Respekt und 🎩ab von der Leistung. Wenn man mit Komot sich eine Tour selbst zusammen stellt kann das schon mal passieren 🤣. Aber irgendwann ist man dann frustriert, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen

  • 19. Juni 2021

    Vielen Dank Edgar und Alice für den lieben Kommentar.

    Auf dem Rückweg ging es auch kaum durch den Wald nur Sonne 🌞obwohl ich sie ja gut haben kann.

    Vielleicht klappt der nächste Versuch besser. 😊

    Euch auch noch einen erholsamen Abend. 🙋‍♀️🤗

  • 19. Juni 2021

    Vielen Dank, beim nächsten Mal vielleicht eine Tour mit Komot planen, mit Zwischenziele, die du sowieso kennst und dann sehen was passiert. Dann ganz entspannt die Tour gehen.

  • 19. Juni 2021

    Danke Edgar, ja so werd ich das auch machen.😊

  • 19. Juni 2021

    🎯 aber du bist ja immerhin angekommen! Ich hatte bisher keine Probleme mit einer geplanten Navigation. Meine letzte Höhenmeter Tour bin ich ganz nach Anweisung gelaufen. Es gab nur das Problem, dass einige Wege zugewachsen waren.

  • 19. Juni 2021

    Danke Uwe,😊bei mir war auch ein Weg da war nichts mehr wo ich vorbeikommen konnte.🤷‍♀️ Aber ich probiere das nochmal viell geht es dann ja besser,war mein erster Versuch .

  • 20. Juni 2021

    Das mit den Zwischenzielen vorgeschlagen von Edgar und Alice ist eine gute Idee. Aber solche Touren sind halt das Salz in der Suppe😉 wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Radlust im Birkenfelder Land

Fahrrad-Collection von Birkenfelder Land

Ab in die Wildnis – wandern im Birkenfelder Land

Wander-Collection von Birkenfelder Land

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Genussradeln zwischen Bostalsee und dem Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Radtouren zu Aussichtspunkten in der Hunsrück-Nahe Region

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe