komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katja
Touren

Kirkeler Waldluft 🌲🌳🚵🚵🏻‍♂️

Katja
Touren

Kirkeler Waldluft 🌲🌳🚵🚵🏻‍♂️

Kirkeler Waldluft 🌲🌳🚵🚵🏻‍♂️

04:04
40,5 km
10,0 km/h
740 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,32 km
1,67 km
2,03 km
2,88 km
3,93 km
3,93 km
5,12 km
6,05 km
6,16 km
6,27 km
8,73 km
9,77 km
12,2 km
13,1 km
13,7 km
16,1 km
19,3 km
20,9 km
22,8 km
23,9 km
24,5 km
27,5 km
27,9 km
30,3 km
30,8 km
32,5 km
33,6 km
34,4 km
35,6 km
36,4 km
38,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. Juni 2021

Kommentare

  • 21. Juni 2021

    Heute hat das neue Cube mal bisschen mehr Waldluft geschnuppert. Die Katja auch. War alles bei dem Wetter superanstrengend (gut, dass der Beschwerdeführer nicht überzeugt wurde), aber die Strecke hält viel Sehenswertes bereit! Leider hatte die Frau die das geplant hat gedacht, sie käme an der Walpurgiskapelle

  • 21. Juni 2021

    Schöne Tour, Super Fotos💪👀👍. Die Kirkel Felsen und den Schmetterlingpfad wollte ich schon länger abfahren, und nachdem Du das so schön dokumentiert hast ... :D. Danke dafür

  • 21. Juni 2021

    Danke Miss K.! Pssst...der Abschnitt auf dem Schmetterlingspfad ist allerdings für Radfahrer verboten. Ich bin daher (naja sonst mach ich das auch) immer gleich aus dem Weg gesprungen wenn Wanderer kamen, aber einer musste trotzdem meckern....

  • Also das was ich da sehe gefällt mir sehr gut !! Will ich auch 😃😃

  • 21. Juni 2021

    Danke PQ! Also an den tollen Biergarten kommst du aber auch von Süden her einfacher hin, wenn du mal eine Tour über Saargemünd und den Glan-Blies-Radweg planst ist das alles recht flach und milbenfrei :-D

  • Okay danke für den Tip.Deine ganze Tour gefällt mir !! Nicht nur der Biergarten :))

  • Gespeichert !! Wird gemacht 🚵🏻‍♂️🌲

  • 21. Juni 2021

    Ok Miss K. Zu kentniss genommen. Psss.....fahre unter de Woche.

  • Wow, ganz tolle Fotos, zum Verlieben die Route. Für das Abzeichen die passende Tour 👏.

  • 🤣🤣

    

    Von oben heißt, du konntest die Kicker und Drops mitnehmen?

    Ich habe die GPX-Daten von den Youtubern MM EMTB (saarländische E-Biker) übernommen - sau doof), denn ich kam von unten und sah am Schluss erst dir Schmankerl.

    

    Naja, auf jeden Fall eine sehr schöne All Mointain Tour, teilweise verblockt

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Auf Waldentdeckungstour – Radtouren rund um Saarbrücken

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Saarbrücken

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten