Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

700 km für die #BIKEYGEES

42:08
699 km
16,6 km/h
5 470 m
5 420 m

Tourenverlauf

Start
699 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Takeshi

05.08.2018

Kommentare

  • veiko

    zum Einen, ich will ja nicht kleinlich wirken ....,
    zum Anderen, konntest du die *699* km genau so fahren wie von Komoot geplant oder gab es Probleme mit der Navigation ?

    • 14.08.2018

  • Takeshi

    Garmin-Import. (Der einen Kilometer abgeschnitten hat!)So war's unterwegs: takeshifaehrtrad.com/2018/08/14/700-km-nach-karlsruhe-die-laengste-fahrtDie von Komoot vorgeschlagene Strecke hatte ich an den Stellen umgeplant, wo Google Maps Bundesstrasse anzeigte. Die Strecke an sich war toll - gute Straßen, durchgehend sehr wenig Verkehr, landschaftlich schön (so lange ich etwas davon gesehen habe).

    Ausnahmen:
    - Südlich von Tauberbischofsheim ist der Radweg bis zum Abzweig nach Dittwar neuerdings eine Schotterstraße.
    - Zwischen Billigheim und Allfeld wurde ich ebenfalls einen Schotter-Radweg entlang geleitet, den ich mit dem Rennrad eigentlich nicht fahren würde.
    - Vom Main hoch nach Walbüttelbrunn war die Straße so vielbefahren, dass ich auf den (schlechten) Gehweg ausgewichen bin.
    Sind aber Kleinigkeiten, auf die Gesamtlänge betrachtet.
    Und @Veiko: Du wirkst kleinlich! :-)

    • 14.08.2018

  • beatep

    Gerade deinen tollen Artikel gelesen, ich ziehe alle Hüte, die ich habe!

    • 14.08.2018

  • RadRitter

    Wahnsinnstour, RESPEKT! 🚴‍♂️💪👍

    • 17.08.2018

  • Dr. WS

    Super Trip, ganz großen Respekt. Dein Artikel ist hervorragend geschrieben. Viel Glück und Spaß auf den zukünftigen Strecken!

    • 17.08.2018

  • Takeshi

    @beatep @RadRitter @Dr. WS
    Danke für die netten Worte :-)

    • 19.08.2018

  • bike_slowly

    Wegen der Schotterstrecken: sind die in Komoot als schottrig erfasst? Hast Du das in Komoot als Rennradtour oder als Radtour geplant?

    • 19.08.2018

  • bike_slowly

    Ah, „Roadride“ steht ja dran ;). Der Punkt war also überflüssig. Sorry.

    • 19.08.2018

Dir gefällt vielleicht auch