Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi

700 km für die #BIKEYGEES

700 km für die #BIKEYGEES

42:08
699 km
16,6 km/h
5 470 m
5 420 m

Tourenverlauf

Start
699 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Takeshi war Rennrad fahren.

5. August 2018

Kommentare

  • veiko

    zum Einen, ich will ja nicht kleinlich wirken ....,
    zum Anderen, konntest du die *699* km genau so fahren wie von Komoot geplant oder gab es Probleme mit der Navigation ?

    • 14. August 2018

  • Takeshi

    Garmin-Import. (Der einen Kilometer abgeschnitten hat!)So war's unterwegs: takeshifaehrtrad.com/2018/08/14/700-km-nach-karlsruhe-die-laengste-fahrtDie von Komoot vorgeschlagene Strecke hatte ich an den Stellen umgeplant, wo Google Maps Bundesstrasse anzeigte. Die Strecke an sich war toll - gute Straßen, durchgehend sehr wenig Verkehr, landschaftlich schön (so lange ich etwas davon gesehen habe).

    Ausnahmen:
    - Südlich von Tauberbischofsheim ist der Radweg bis zum Abzweig nach Dittwar neuerdings eine Schotterstraße.
    - Zwischen Billigheim und Allfeld wurde ich ebenfalls einen Schotter-Radweg entlang geleitet, den ich mit dem Rennrad eigentlich nicht fahren würde.
    - Vom Main hoch nach Walbüttelbrunn war die Straße so vielbefahren, dass ich auf den (schlechten) Gehweg ausgewichen bin.
    Sind aber Kleinigkeiten, auf die Gesamtlänge betrachtet.
    Und @Veiko: Du wirkst kleinlich! :-)

    • 14. August 2018

  • beatep

    Gerade deinen tollen Artikel gelesen, ich ziehe alle Hüte, die ich habe!

    • 14. August 2018

  • Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe MG

    Wahnsinnstour, RESPEKT! 🚴‍♂️💪👍

    • 17. August 2018

  • Dr. WS

    Super Trip, ganz großen Respekt. Dein Artikel ist hervorragend geschrieben. Viel Glück und Spaß auf den zukünftigen Strecken!

    • 17. August 2018

  • Takeshi

    @beatep @RadRitter @Dr. WS
    Danke für die netten Worte :-)

    • 19. August 2018

  • bike_slowly

    Wegen der Schotterstrecken: sind die in Komoot als schottrig erfasst? Hast Du das in Komoot als Rennradtour oder als Radtour geplant?

    • 19. August 2018

  • bike_slowly

    Ah, „Roadride“ steht ja dran ;). Der Punkt war also überflüssig. Sorry.

    • 19. August 2018

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot
Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau
Fahrrad-Collection von
Regionalpark Osthavelland-Spandau
Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Verlassene Orte in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins heißeste Trails
Mountainbike-Collection von
komoot
Takeshi

700 km für die #BIKEYGEES