komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Einsamer Wanderer (Jörg) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Einsamer Wanderer (Jörg)
Touren

HikeDeLuxe - allein und warm am 24.07.2021

Einsamer Wanderer (Jörg)
Touren

HikeDeLuxe - allein und warm am 24.07.2021

HikeDeLuxe - allein und warm am 24.07.2021

11:49
70,1 km
5,9 km/h
730 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
12,6 km
14,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

70,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Juli 2021

Kommentare

  • 25. Juli 2021

    Nachdem meine Teilnahme an der organisierten Veranstaltung am 10.07. leider verschoben werden musste, war ich gestern eben - wie immer - alleine unterwegs. Die Strecke war wirklich echt toll, besonders die Abschnitte an der Freiberger Mulde und durch Leisnig und Grimma. Auch, dass jedes Hügelchen zwischen

  • 25. Juli 2021

    Wahnsinn, Respekt. Schöne Tour und vor allem zügig. Wieviel Wasser hattest du bei dem Wetter mit? Super, ich beneide dich für die Leistung.

  • Wieder die 3-Liter-Blase, die 2-Liter (in die aber 2,5 passen) und 2 Iso á 0,5 Liter. Der Rest musste über die Versorgungskisten gedeckelt werden. War echt heftig gestern...😥

  • 25. Juli 2021

    Ich gehe auch gerne längere Strecken. Habe aber mit meinem Gepäck ein Problem. Der Rucksack darf nicht zu schwer werden. Vor zwei Jahren wollte ich in Markleeberg die 100 km schaffen, hat nicht ganz geklappt. Habe das Ziel aber noch nicht aufgegeben.

    Mach weiter so, ich werde mir die eine oder andere sache bei dir abschauen.

  • Gerne! Das Schwerste in meinem Deuter ist tatsächlich die Flüssigkeit. Aber zum Glück wird ja bei fortschreitender Strecke der Rucksack leichter...😅

    Und auch ich möchte gerne noch in diesem Jahr die 100 km reißen. Na, mal sehen...

  • 25. Juli 2021

    Respekt und Glückwunsch. Und ab dem 2. Drittel ist es doch eine landschaftlich motivierende Strecke😏 dann auf an den 100er! Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit Wasser auffüllen bei Häusern am Weg. Selbst im Nirgendwo. Nochmals - klasse und Glückwunsch

  • Dankeschön!! Über das Fragen netter Bewohner nach Wasser habe ich gestern auch erstmals nachgedacht. Eine - auf jeden Fall - sehr sinnvolle Überlegung! Und ja, die Strecke in ihrer Gesamtheit war sehr schön! 😊

  • 25. Juli 2021

    Klasse Leistung und schöne Eindrücke. 👍🏻 Und schön zu sehen, dass Du wieder unterwegs bist, "lange" nichts gesehen von dir 😉 Die 100 fallen bei dir noch dieses Jahr, da bin ich mir sicher

  • Ja, die 4-wöchige "Zwangspause" aufgrund der vielen Turniere habe ich gestern derb gespürt! Hätte das nie gedacht, dass so ein paar Wochen solche Auswirkungen haben. Erstmals wieder eine tiefsitzende Blase an der rechten Ferse gelaufen und meine Beinmuskulatur singt heute den "Figaro"...😂

    Und die nächsten

  • 25. Juli 2021

    Das glaub ich dir. 70km sind aber auch eine Ansage nach 4 Wochen Pause 😅

    Das nenn ich mal Aufopfern für dir Kinder! Sonst kann man mal kleinere Runden nach Feierabend machen, Tage sind ja lange hell.

  • Stimmt. Auf der EM bin ich auch an manchen Tagen knapp 20 km gelaufen. Ist aber eben nicht dasselbe wie diese Dauerbelastung. Ach was, hat ja geklappt. Und beißen gehört ja manchmal dazu...😃

  • 27. Juli 2021

    Das ist richtig und es macht ja auch Spaß sich zu fordern. Ich geh mit Fritz' Motto mit "Der Fußbus fährt immer" 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Steigeisen nicht vergessen! Auf Höhentour rund ums flache Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Auf den Spuren von Caspar David Friedrich in Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Der Mulderadweg – Kunst, Kultur und Handwerk erleben

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland