Steffi Marth hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi Marth

Bikepark Petzen - EWS & Thriller Variante 2

Bikepark Petzen - EWS & Thriller Variante 2

00:56
6,00 km
6,4 km/h
20 m
1 010 m

Tourenverlauf

Start
5,55 km
6,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Steffi Marth war mountainbiken.

20. Juli 2021

Kommentare

  • Steffi Marth

    Diese Variante von EWS und Thriller Trail ist noch etwas schwieriger weil es dann doch sehr steile und schwere Stücken gibt aber für mich einfach nur grandios! Was für ein Tag - ich komme sicher bald mal wieder nach Petzen. Kann es jedem eingefleischten Trail Biker nur empfehlen. Aber wie schon gesagt: Es geht schon auch technisch zur Sache! Aber wer´s mag: Genial!

    • 26. Juli 2021

  • Holger

    Cool - die Petzen war als Jugendlicher mein erster 2000er - als Wanderer.
    Mit Urlaub auf dem Bauernhof (incl. Kühe versorgen, Traktorfahrenlernen, ...) direkt an deren Fuß.
    Weckt sehr schöne Erinnerungen.

    • 27. Juli 2021

Steffi Marth

Bikepark Petzen - EWS & Thriller Variante 2