komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Mec. Pommes: Müritz-Nationalpark-Runde😍

MTB Raccoon 🦝
Touren

Mec. Pommes: Müritz-Nationalpark-Runde😍

Mec. Pommes: Müritz-Nationalpark-Runde😍

01:58
42,4 km
21,7 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,21 km
3,17 km
5,17 km
9,76 km
14,8 km
17,8 km
29,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

29. Juli 2021

Kommentare

  • 30. Juli 2021

    Mal was neues. An der Müritz waren wir schon sehr oft, aber noch nie im Nationalpark. Das ist dort ein fantastisches Fahrradparadies, mit reichlich naturbelassenen Radwegen. Da werden wir mal eine Woche verbringen. In ein oder zwei Tagen kann man die tolle Gegend nicht abfahren ...

    

    Zum Schluß, waren wir

  • 30. Juli 2021

    Wieder eine sehr schöne Tour. Müritz, da hatte ich vor ca 60 Jahren (Studienzeit) tolle Erlebnisse, allerdings nicht mit Fahrrad, da war ich mit MZ RT 125 motorisiert, meine Mitfahrer schon mit MZ ES 250 😁 Herrliche Gegend

    Weiter viel Spaß, ach ja, danke für den schön bebilderten Bericht

  • 30. Juli 2021

    Lieben Dank dir Achim. Es ist doch einfach toll, wenn man sich an die schönen Momente aus der Jugend erinnert. Ich freue mich hier auch immer, wenn ich Bilder aus dem Harz sehe, wo ich als Kind oder Jugendlicher war. Auch aus Berlin wo die Stadt noch geteilt war. Der Naturpark Müritz ist wirklich herrlich

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Erlebnispfade und Wandertouren für Familien

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Radwanderwege im Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Collection von Müritz Nationalpark

Mecklenburgische Seenplatte – wandern im Land der tausend Seen

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die Müritz-Nationalpark-Informationen

Collection von Müritz Nationalpark

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Havel-Radweg – in 6 Etappen von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Havel-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Rund um Waren (Müritz) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer