komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
46

MTB Raccoon 🦝

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MTB Raccoon 🦝

www.netzwelt.de/news/152044-lappen-7-gruende-e-mountainbikes-nichts-weicheier.html

Distanz

8 695 km

Zeit in Bewegung

470:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Schloss Boitzenburg und die Feldberger Seenlandschaft

    03:03
    52,1 km
    17,0 km/h
    460 m
    450 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Weiter ging es am Sonntag auf Schnüffeltour durch den Norden. Das Schloss in Boitzenburg sieht traumhaft schön aus, und auch der Ort mit seinen kleinen verschlafenen Häuschen ist sehenswert. Nun war ich schon oft hier in der Region, aber das hat mich mal wieder besonders begeistert. Es ging in die Feldberger

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    03:00
    44,0 km
    14,7 km/h
    320 m
    330 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      So nun habe ich es endlich mal geschafft, mir das Schloss Rheinsberg anzuschauen. Es war schon lange auf meiner To-do-Liste. Die Runde wurde gleich erweitern mit vielen wunderschönen Seen und entlang des alten Kernkraftwerk der DDR. Der erste Teil der Strecke war sehr sandig und ist nur mit Motor und

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:37
    54,8 km
    21,0 km/h
    950 m
    950 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine kleine Touri-Runde ... immer wieder schön. Einmal nach Polen zum Mittagessen und wieder zurück. Die Höhenmeter stimmen natürlich nicht. Es gibt schon ein paar schöne Hügel, aber hier, hat mein Navi einen Höhenflug bekommen. Die Strecke nach Zinnowitz fehlt auch. Na manchmal hat die Technik ein Eigenleben

  4. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:58
    78,0 km
    19,7 km/h
    470 m
    490 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Die erste größere Runde in diesem Jahr,  und endlich mal wieder ins schöne Nachbarland, gleich um die Ecke. Einmal den Cedyński Park umrunden. Der Radweg ist fast komplett fertig gebaut, es fehlen nur noch wenige Meter. Wunderschöne Aussichten auf der erst Hälfte der Tour. Von den Hügeln bei Cedynia

  5. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    03:28
    46,9 km
    13,5 km/h
    420 m
    410 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Erste Hausrunde im neuen Jahr. Gleich mal das schöne Wetter genutzt und meine Seentour gefahren. Immer wieder schön, die Einsamkeit in den Morgenstunden zu genießen. Ich bin bis zum Atombunker gefahren. Leider keine neuen Informationen. Ist immer noch geschlossen. ....

      bunker5001.com

      Es sind wieder viele

  6. war Fahrrad fahren.

    3. Februar 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Und nun mal eine Strassentour. So was mache ich normalerweise nie. Ein toller Tipp, den ich von den Einheimischen bekommen habe. Man startet am Wochenende, ... und wenn noch alles dunkel ist und das erste Sonnenlicht hinter den Bergen und den Sanddünen erscheint. Es war gigantisch, mit der Stille der

  7. war Fahrrad fahren.

    1. Februar 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Heute ging es mal in die Nachbardörfer. Die Strecke nach San Agustín fährt sich ganz gut, bis auf: Downtown ...Playa del Inglés, im Massentourismus hapert es ein wenig mit den Radwegen. Die hohen Bürgersteige und Radwegzufahrten in Maspalomas dagegen sind eine Katastrophe. Man muss das Rad manchmal 20cm

  8. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Heute eine kleine Einkauftour durch Maspalomas. Die kleinen Lebensmittel-Geschäfte sind leider unverschämt teuer geworden. In Strandnähe kann man nicht mehr einkaufen gehen. Also bin ich dann zu Mercadona gefahren. Es gibt wieder ein paar neue Radweg in der Region. Hübsche gemacht mit Minikreisel. Die

  9. war mountainbiken.

    14. Januar 2024

    01:50
    34,8 km
    19,0 km/h
    180 m
    150 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Kurze Sonne, Dunkelheit, Regen, Schnee, Graupelschauer und Eiswind. Es ist mal wieder Zeit zum auswandern.☠️☃️❄️

      

      Egal, raus an die Frische Luft und nicht mehr in der Bude hocken ..🫡🤗

  10. war mountainbiken.

    22. November 2023

    03:50
    52,1 km
    13,6 km/h
    410 m
    410 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Es gibt mal wieder schöne Bilder, anschauen lohnt sich, auch wenn es sehr viele sind.😉

      

      Der Winter ist gekomnen. Bei knackigen -5 Grad ging es los, zur Vormittagsrunde nach Eberswalde durch den Wald. Mal nicht entlang des schönen Finowkanal und nicht den Radweg in die Stadt. Ein kurzer Stopp am Schwärzesee

  11. loading