komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken
Touren

🌸1. Teil - Frankenwaldsteigla 12 Apostelweg - Stille hören🌸

Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken
Touren

🌸1. Teil - Frankenwaldsteigla 12 Apostelweg - Stille hören🌸

🌸1. Teil - Frankenwaldsteigla 12 Apostelweg - Stille hören🌸

01:10
4,98 km
4,3 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

255 m
1,42 km
2,18 km
2,64 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,98 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Juli 2021

Kommentare

  • 1. August 2021

    Endlich ❗❗❗ Ein FrankenwaldSteigla, wie habe ich es vermisst 😭

    Seit 1,5 Jahren kämpfe ich jetzt mit meinem Fuß und immer wieder hab ich mir die FrankenwaldSteigla angesehen und entschieden - das schaffst du nicht 😑

    

    Aufgeben war für mich noch nie eine Option, also werde ich die FrankenwaldSteigla jetzt

  • 1. August 2021

    Super Idee mit den Teilstrecken! 💪🏻 Dickes Lob für deine Touren und natürlich auch für die Bilder! 😉

  • 1. August 2021

    Na der ganze Apostelweg sind ja auch fast 20km - jedenfalls war das die Strecke, die ich gelaufen bin (Juhuu, endlich kann ich mal schreiben, dass mir ein paar Bilder bekannt vorkommen 🙂).

    Und ob deine beiden Aufpasser die ganze Strecke schaffen?

    Teilstrecken sind doch ok..is doch hier kein Wettbewerb

  • 1. August 2021

    Also ich finde, die Einstellung passt !!! Sowohl bei den Bildern als auch -und das ist viel höher zu bewerten❗❗❗❗- Deinem "Fuß-Handicap" gegenüber. (Kann´s auch nachvollziehen, hab seit 1 Jahr Probleme mit dem Knie.) Also weiter so und nicht unterkriegen lassten.👍

  • 3. Mai 2023

    Hallo, irgendwie sehe ich bei den Frankenwäldlern immer wieder den Apostelweg. Ist der wirklich so lohnenswert, die Bilder an sich triggern garnicht so. Ist das durchweg ein Steig, also ein schmaler Singletrail, oder immer wieder mal nur Teilabschnitte? 🤷‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Coole Trails und geschmeidige Wege – Radeln im Frankenwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Tausende Kilometer Wanderspaß – Fernwanderwege in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken