Wanderexperimentiere hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderexperimentiere

Wanderung zur Kapelle San Bernardo

Wanderung zur Kapelle San Bernardo

02:23
7,51 km
3,1 km/h
580 m
520 m

Tourenverlauf

Start
1,03 km
Aussicht auf den Comer See
2,14 km
2,56 km
3,07 km
3,29 km
3,77 km
7,15 km
7,51 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Wanderexperimentiere war wandern.

2. August 2021

Kommentare

  • Wanderexperimentiere

    Wunderschöne Tour am Comer See! Aber Achtung, Niveau eher schwer, msn muss schon trittsicher sein und sollte keine Höhenangst haben:). Wir sind mit Dackel gewandert, weil die Tour als hundefreundlich angezeigt wurde... können wir definitiv nicht empfehlen, haben den Wanderdackel über 50% der Strecke getragen.Ansonsten aber top und man wird mit einem mega Ausblick belohnt 😊

    • 2. August 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Via dei Monti Lariani – Weitwandern über dem Comer See
Wander-Collection von
Romy von Etappen-Wandern
Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Tessin
Mountainbike-Collection von
Bosch eBike Systems
Ticino MTB Staffelfahrt 2020 – powered by komoot
Mountainbike-Collection von
Ticino Turismo
Rauf & Runter – Pässe und Trails für Könner
Mountainbike-Collection von
komoot
Wandern rund um Musso
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in Como
Lauf-Collection von
komoot
Bergtouren in Como
Bergtour-Collection von
komoot
Wanderexperimentiere

Wanderung zur Kapelle San Bernardo