komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xray2307 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xray2307
Touren

2018-08-29 18:16 Endlich wieder mal raus

Xray2307
Touren

2018-08-29 18:16 Endlich wieder mal raus

2018-08-29 18:16 Endlich wieder mal raus

01:47
8,62 km
4,9 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,17 km
2,04 km
2,19 km
3,48 km
6,58 km
7,92 km
8,01 km
8,04 km
8,09 km
8,39 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,62 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. August 2018

Kommentare

  • 29. August 2018

    Nach den tollen Wanderung in Obergurgl war ich, zuhause angekommen, richtig faul.

    Der Hitze ausweichen, Rolladen runter und abwarten, Arbeiten im, am und um das Haus herum usw.

    Es wurde wieder mal Zeit diesen Trott zu verlassen und so ging es heute zu einem kurzen Rundgang nach draußen.

    Gute Entscheidung

  • 29. August 2018

    👍

  • 29. August 2018

    sehr schöne Bilder - und schöner Walk :-)))

  • 29. August 2018

    Danke Ti-KiAyYu 🤗

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. August 2018

    Arbeiten rund ums Haus sind auch gelegentlich sinnvoll. Aber dann muss man doch mal wieder den inneren Schweinehund überwinden und was für Körper und Seele tun. Bei Deinen schönen Fotos kann ich mir eine entspannende Wanderung gut vorstellen. Tolle Tour durch die Natur 👍

  • 29. August 2018

    Danke Dieter, das war wirklich notwendig, und mit dem inneren Schweinehund hast Du Recht: je mehr man es schleifen läst, destomehr schiebt man seine Untätigkeit auf Arbeiten die eigentlich noch liegen bleiben können 😉

  • 29. August 2018

    Ich dachte schon, Ihr seid krank ...

    Sehr schöne Bilder. Es fehlt das Weißbier zum Schluss .

  • 29. August 2018

    Sehr gut...hatte mir schon Sorgen gemacht...nach dem letzten traurigen Ereignis in der Komoot- Gemeinde...

  • 30. August 2018

    @Inti, ne, alles bestens und das Weißbier gab's zum Schluß zu Hause 🍻

  • 30. August 2018

    @Jutta, danke. Hatte ganz vergessen, die Routineuntersuchung beim Doc war auch ein verlorener Tag. O-Ton des Arztes zu meiner Sunny: "der will wohl 100 werden". Hoffentlich behält er annähernd recht 🤗

  • 30. August 2018

    Na, das wünsche ich dir - und natürlich auch Sunny - auf jeden Fall!👍

  • 30. August 2018

    DANKE 😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund