komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Polo Pauli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Polo Pauli
Touren

Zechsteinpfad - Geo Pfad Korbach 11.08.2021

Polo Pauli
Touren

Zechsteinpfad - Geo Pfad Korbach 11.08.2021

Zechsteinpfad - Geo Pfad Korbach 11.08.2021

04:28
21,1 km
4,7 km/h
340 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
54 m
64 m
4,40 km
9,24 km
9,55 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. August 2021

Kommentare

  • 11. August 2021

    Wenn eine Landschaft erzählt..... Das wollten wir uns heute genauer anschauen und haben unsere Tour am Parkplatz "Korbacher Spalte" gestartet. Der Geo Pfad ist ein Teil des Zechsteinpfads und führt mit 19 Stationen vorwiegend über

    Feldwege. Es ist sehr interessant, was man über die Gegend um Korbach

  • 11. August 2021

    Man kann einen Urlaub zu Hause

    wirklich interessant gestalten!

  • 12. August 2021

    Diese interessante Gegend ist sehr gut in deinen Fotos zu erkennen.

    Die Korbacher Spalte kommt mir bekannt vor. Muss aber schon sehr lange her sein als ich da war.

  • 12. August 2021

    Klasse Tour super Bilder.....gestern waren wir auch noch mal dort.....mit dem Rad und sind denn weiter Richtung Willingen

  • 12. August 2021

    Kann es sein, das wir uns gesehen haben? Als wir zwischen 16 und 16:30 am Auto waren, sind da zwei Radler bis zur Spalte vorgefahren.

  • 14. August 2021

    Ja das könnte passen wir waren spät dort... ich hatte grüne Packtaschen am Rad

  • 14. August 2021

    Wir haben zu der Zeit gerade Schuhe gewechselt. Ich saß auf einem Hocker vor dem Kofferraum. Zu der Zeit waren auch nur 2 Autos da. Dann warst du das bestimmt.

  • 14. August 2021

    Auf dem Hocker ....genau ...ich dachte noch das ist aber praktisch

  • 9. Dezember 2021

    oh, Schuhe wechseln kommt bei uns nicht in Frage ;-)

    Aber die Tour ist interessant - werde sie speichern. Ist eine Stunde von uns entfernt. Danke!

Dir gefällt vielleicht auch

Urwaldsteig Edersee – uralte Bäume und glitzerndes Wasser

Wander-Collection von Anette

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus