komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Ki

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ki

Normalerweise laufe ich im Bereich Nordhessen/Kassel mit den Vierbeinern. Fotografiere meist mit iPhone13 oder der Nikon 7200.
Wir lieben auch unsere regelmäßigen Urlaube im Hunsrück (Traumschleifen) sowie die Lüneburger Heide.
Fahre auch häufig eBike.

www.unsere-pfoten.de

Distanz

5 955 km

Zeit in Bewegung

1362:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Viel Blühendes mit der Hundegruppe plus Milow auf den Dörnbergwiesen

    00:43
    3,07 km
    4,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Mal wieder unterwegs ohne Regen, wobei einige kleine Schneetröpfchen gefallen sind, ab und an auch mal Sonne. Diese nette kurze Tour führte uns zum Essigberg. Es ging durch den Großen Steinhaufen, wir überquerten die Hauptstraße - es ging an der Zeche Roter Stollen vorbei. Ziel des ganzen war das wir

  3. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    00:13
    883 m
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      2. kurze Kirschtour zum Hof Kindervatter.

      kirschbluetefrauholle.land/kirschwege/detail/kirschwanderweg-3

      

      Da Wolfgang im Kirschwanderweg 3 (Hof Kindervatter), außerhalb von Witzenhausen noch seine Drohne ausprobieren wollte, ab in die Autos vom Kirschwanderweg 1 - wir kamen auf einem engen Gelände an. Grade

  4. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    01:19
    6,07 km
    4,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hui, das Wetter hat gepasst, es war sonnig bei 23 Grad und die Kirschblüte wurde für dieses Wochenende angepriesen.

      Barbara und Wolfgang haben sich uns angeschlossen.

      Fast 50 Minuten Anfahrt bis Wendershausen.

      

      Getroffen um 13.30 am Sportplatz Wendershausen (da wo Uwe in 2018 etwas kaltes zu trinken geholt

  5. war wandern.

    12. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Unterwegs mal wieder am Kammerberg mit Silke, Molli sowie Camii und Milow.

      Nett in dem Wäldchen und es ist soooo viel grün!

      Der See ist tatsächlich noch vorhanden - schön für Molli die sehr gern schwimmt, unschön für meine Hunde die nur mit "SchwimmLeckerlis" schwimmen würden, diese hatte ich leider nicht

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:50
    8,70 km
    4,7 km/h
    130 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Gestartet am Wanderparkplatz Heideweg.

      Die Sonne lachte vom Himmel, vieles blüht im Frühling.

      Um diesmal das Federbruchmoor zu sehen ging es durch Mariendorf, am Steigerhaus vorbei und fast ausschließlich geradeaus.

      Unerwartet - beim entspannen - kamen uns Gerlinde und Hunde und Mitwanderer entgegen. Witzig

  7. hat eine Wanderung geplant.

    6. April 2024

    02:10
    7,74 km
    3,6 km/h
    120 m
    210 m
    1. 6. April 2024

      Am 27. Juli 2008 war es ziemlich heiß, 30 Grad, sonnig. Andrea, Andreas, Jürgen mit den Vierbeinern Santa, Tara, Mila und Toni wanderten wir trotz allem bergauf- bergab, meistens im Wald, mit einigen Trinkpausen von Riede bis zum Schloss Garvensburg in Züschen.

      Los gings um 12.30 h, zurück waren wir

  8. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:31
    43,9 km
    17,5 km/h
    220 m
    260 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Fulda-Radweg R1

      Nur 15 Autominuten von Kassel entfernt finden Sie eine waldreiche Umgebung mit gut ausgebauten Wander- und Radwegen im Gemeindebereich sowie den nahen Staatswäldern Söhre und Quiller - ideale Möglichkeiten zum Radfahren, Inlineskaten oder Wandern Guxhagen - Die Perle an der Fuldaschleife

  9. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:46
    7,79 km
    4,4 km/h
    110 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der Wald sieht bisher noch nicht wirklich gesund aus - alles lichtdurchlässig.

      Für den heutigen Karfreitag wurde fast ausschließlich Regen angesagt - dieser ließ sich netterweise nicht blicken - einige Sonnenblicke dagegen schon. Dick genug waren wir auch angezogen wegen des Windes und dem anfangs noch

  10. und waren wandern.

    27. März 2024

    00:42
    2,90 km
    4,1 km/h
    40 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Blindenpfad, Erlenloch und blauer See mit angenehmen Hunden Camii und Milow.

      Das Erlenloch hat seit Wochen mehr Wasser als früher und der Wald ist immer noch ausgedünnt.

      Camii ist ja nie an der Leine - das führte heute dazu das sie verschwand weil drei Rehe unseren Weg kreuzten.

      Wir trafen den netten älteren

  11. loading