komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sash⛰️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sash⛰️
Touren

SUP🏄🏻‍♂️ Chiemsee - Inselhüpfen 🏝️☀️

Sash⛰️
Touren

SUP🏄🏻‍♂️ Chiemsee - Inselhüpfen 🏝️☀️

SUP🏄🏻‍♂️ Chiemsee - Inselhüpfen 🏝️☀️

01:53
10,1 km
5,4 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,43 km
6,45 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

15. August 2021

Kommentare

  • 15. August 2021

    Bei den Temperaturen auch keine schlechte Idee. Wenn es zu warm wird einfach umfallen.👍👍👍

  • 15. August 2021

    …. der Chiemsee, nicht um sonst das bayrische Meer genannt.😍 mein Lieblingssee vor allem die Fraueninsel. Tolle Aufnahmen und eine immer wieder schöne Idylle. 👌

  • 15. August 2021

    Ja wirklich gute Idee bei der Hitze... Und wirklich schöne Bilder! 👍☀ 🏖

  • 15. August 2021

    Tolle Fotos 👍, schön auf das Handy aufpassen 😉🤭. 🙋‍♀️

  • Perfekt für einen Sommertag wie heute! 🏄👌😎☀️

    Sehr schöne Bilder vom See, allein das Anschauen entspannt einen direkt ... ☺️👍

  • 16. August 2021

    So ist es, Hagi 👍🏻

    Und bei den gestrigen Temperaturen, war der ein oder andere Sprung absolut notwendig 😅

  • 16. August 2021

    Vielen Dank, Eva 🙂

    Ja, ist schon ein schönes Fleckchen 👌🏻

    Ich mag eigentlich alle drei Inseln aber mein Favorit ist tatsächlich die kleine Krautinsel, die ist perfekt zum baden 👍🏻

  • 16. August 2021

    Vielen Dank, Steinpilz 🙋🏻‍♂️

    Ab und zu ist es einfach was tolles paddeln zu gehen👍🏻. Ist auch ein super Sport und bringt ein bißchen Abwechslung rein 😁

  • 16. August 2021

    Dankeschön, Catherine 😊

    Da hast du recht... Man muss schon etwas aufs Handy aufpassen 😂

  • 16. August 2021

    Lieben Dank, Lady ☺️

    Ja ist wirklich genau das richtige für so einen heißen Tag. Einzige Alternative ist eigentlich nur, gar nichts zu machen und zu relaxen 😅

  • 16. August 2021

    Wie sympathisch 😎☀️👍

    Keine Höhenmeter-Rekorde bei der Hitze, sondern stattdessen an den Chiemsee fahren. Wobei Du eine ordentliche Runde mit dem SUP zurückgelegt hast 👏

  • 17. August 2021

    Vielen Dank, Pirnjess 😊

    Sind doch 40hm geworden😅, was mir ein Rätsel ist, wie das auf dem Wasser möglich ist

    🤔🤷🏻‍♂️😂

    Ist bei dem Wetter aber wirklich eine sehr angenehme Alternative und bringt ein wenig Abwechslung rein 👍🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus im Chiemgau und Berchtesgadener Land

Wander-Collection von Tobias Büttel

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau