komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 36

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 36

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 36

05:03
26,3 km
5,2 km/h
110 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,32 km
2,35 km
3,32 km
6,31 km
7,16 km
9,12 km
9,94 km
11,6 km
14,5 km
15,1 km
15,8 km
18,3 km
21,0 km
22,8 km
24,0 km
26,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. September 2018

Kommentare

  • 10. September 2018

    Von Eutin nach Plön - das war die absolute Seen-Etappe! Leute, seht es auf der Karte nach: Wenn man nur die Seen zählt, an der die Tour direkt vorbei ging, kommt man glatt auf 7. Und damit sind nicht irgendwelche kleinen Teiche gemeint, sondern richtig große Seen, für deren Umrundung man mehrere Stunden

  • 10. September 2018

    Drei Viertel dieses Sees umrundete ich etwa, bis ich Malente erreicht hatte. Ein kleines Restaurant am Ufer des Sees bot Matjesheringe mit Kartoffelsalat an. Ich konnte nicht widerstehen 😀

    Weiter ging die Tour durch Bad Malente, einen recht mondänen Badeort. Vor Jahren hat hier, wenn ich mich recht erinnere

  • 10. September 2018

    Fast war ich schon am Ziel, da ging die Seenparade weiter: Der Suhrer See lag auf der einen Seite meines Weges, der Behler See auf der anderen Seite. Und ganz am Ende staunte ich noch über den Großen Plöner See und den Schöhsee. Wow - so schnell gibt es solch eine Etappe nicht wieder. Mal sehen, was morgen auf mich zukommt.

  • 10. September 2018

    Helmut Schön hat immer den Geist von Malente gerühmt. Hast du ihn schon gespürt?

  • 11. September 2018

    Ja, er wehte mich förmlich an 😎

  • 12. September 2018

    Deinem Bericht und Bildern zufolge, hattest du einen freudig, wunderschönen Tag.

Dir gefällt vielleicht auch

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen