komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jair hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Teil 40

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Teil 40

Auf dem Weg zum Nordkap - Teil 40

03:55
17,9 km
4,6 km/h
80 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,47 km
6,07 km
7,40 km
9,52 km
10,4 km
11,8 km
17,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. September 2018

Kommentare

  • 14. September 2018

    Nach der anstrengenden Wanderung gestern war das heute eine herrlich entspannende Tour.

    Ich hatte mir früh morgens um 7 Uhr mein Frühstück im Hostel zurecht gemacht und war eigentlich davon ausgegangen, mich ganz leise auf den Weg zu machen. Aber gestern Abend war noch ein später Gast gekommen, eine

  • 14. September 2018

    Die führte mich zunächst über die Straße zurück nach Krusendorf, das ich noch von gestern Abend kannte, dann weiter über die Straße nach Noer. Danach aber hatte ich den E1 wieder erreicht und es ging durch den Wald - auf den Strand. Das Stapfen begann erneut. Nach etwa 300 m stieß ich auf 2 junge Frauen

  • 14. September 2018

    Die junge Dame teilte mir jedenfalls mit, ich hätte den Ausstieg aus dem Strandabschnitt schon verpasst. Verwundert, aber auch leicht hoffnungsfroh, ging ich mit den beiden ein Stückchen zurück. Es stellte sich aber schnell heraus, dass sie meine Einstiegsstelle mit der Ausstiegsstelle verwechselt hatte

  • 14. September 2018

    Na ja, darauf habe ich schon im eigenen Interesse geachtet. Der Weg war aber auch gut genug ausgezeichnet. Man konnte sehen, an welcher Stelle man vom Strand herunter musste. Erst über ein Camping-Gelände, später durch Wald kam ich Eckernförde schnell näher, und es war durchaus schön, immer wieder auf

  • 14. September 2018

    Als ich den Busfahrplan überprüfte, stellte ich zu meinem Schrecken fest, dass Brekendorf samstags von der Außenwelt abgeschnitten ist. Alles Hin und Her nutzte nichts: Ich muss morgen nach Owschlag laufen. Im Original wären das wieder über 37 km gewesen. Ich habe die Strecke aber geglättet: Jetzt sind

  • 14. September 2018

    In Brekendorf gibt's eine Gastgeberin von Couchsurfing.com habe ich eben nachgeschaut.

  • 14. September 2018

    Genauer gesagt, in Ahlefeld-Bistensee

  • 14. September 2018

    Schleswig. Dort in der Nähe haben wir auch schon mal Urlaub gemacht. Wunderschön da...

  • 15. September 2018

    Wenn du in Schleswig bist, lohnt sich ein Rundgang durch's Fischerviertel. Und dann lecker Fisch essen in der " Schleimöve ". Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage

  • 16. September 2018

    @Alopex: Danke für den Tipp! Für dieses Mal war es aber schon zu spät. Ich hatte die Übernachtungen in Schleswig schon gebucht.

  • 16. September 2018

    @Karotte : Es sah gestern schon gut aus. Heute habe ich mehr Zeit und kann mir viel ansehen.

  • 16. September 2018

    @Renate : Danke für den Tipp: ich werde heute daran denken.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah