komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶
Touren

15 Von Nemours nach Lorris

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶
Touren

15 Von Nemours nach Lorris

15 Von Nemours nach Lorris

04:04
56,8 km
14,0 km/h
540 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,01 km
8,25 km
14,0 km
17,0 km
19,8 km
22,7 km
36,6 km
39,6 km
44,6 km
49,5 km
56,8 km
56,8 km
56,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. September 2018

Kommentare

  • 17. September 2018

    Besonders schön war heute der Ort Château Landon. Wieder ganz unerwartet. Das Ziel Lorris ist auch sehenswert. Natürlich heißt auch hier die Kirche Notre Dame!

  • 17. September 2018

    Wieder eine schöne Etappe Dorothea!👍Wie geht es Dir inzwischen nach den vielen Kilometern? Hat sich das technische Problem mit Deinem Rad erledigt?

  • 17. September 2018

    Danke der Nachfrage. Es macht richtig Spaß, vor allem bei dem schönen Wetter. Ist zwar mit 30° fast etwas zu warm zum Radeln. Aber es lohnt sich. Und ich habe die Etappen ja verkürzt. Die Franzosen sind sehr nett, sogar, wenn man kein Französisch kann.

    Auch die Veränderung von Landschaft und Kultur so

  • 17. September 2018

    Die positiven Erfahrungen mit den Franzosen habe ich während meiner wenigen Besuche in Frankreich auch gemacht. Es kommt immer darauf an wie man selbst auf andere Menschen zugeht. Wünsche Dir weiterhin eine interessante, schöne Fahrt!

  • 17. September 2018

    Danke Dir! Morgen geht's nach Orléan.

  • 18. September 2018

    So gut möcht ich es auch eimal haben. Eine sehr schöne Reise machst du da.

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Felsen und Vergangenheit – historische Wege bei Fontainebleau

Wander-Collection von Chloé Perceval

Das natürliche Herz der Île-de-France – 7 Trails im Süden von Paris

Lauf-Collection von Fred Urrutia

Am Ufer der Seine durch die Île-de-France – GR 2

Wander-Collection von Fred Urrutia

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Durch das Herz Frankreichs – Von der Seine zur Loire (GR 32)

Wander-Collection von SimonWicart

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Wandern rund um Darvault

Wander-Collection von komoot