komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Riesling 🌸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Riesling 🌸
Touren

Von Hania nach Agios Joannis Pilion Griechenland

Fräulein Riesling 🌸
Touren

Von Hania nach Agios Joannis Pilion Griechenland

Von Hania nach Agios Joannis Pilion Griechenland

04:02
13,6 km
3,4 km/h
150 m
1 290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,03 km
5,96 km
6,96 km
8,36 km
10,4 km
12,3 km
13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. September 2021

Kommentare

  • 3. September 2021

    Hoch oben vom Skigebiet Hania aus ging es durch Buchenwälder 1250 m bergab, hinunter nach Kissos. Auf dem idyllischen Dorfplatz, nach einem gemütlichen Kaffee, wanderten wir weiter bergab ins Badeörtchen Agios Joannis.

  • 3. September 2021

    Die ganzen Pilion Touren mache ich mit der Wikinger Reisegesellschaft, die mir schon seit über 16 Jahren in Bezug auf Abenteuerreisen weltweit sehr gute Dienste geleistet hat! Reiseleitung: Dr. Birgit Gerlach (super empfehlenswert!!!)

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Magnesia

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Magnesia

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Magnesia

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Magnesia

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Magnesia

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Magnesia

Fahrrad-Collection von komoot