komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

CarLa Bra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

CarLa Bra
Touren

Berlin Prenzlberg und Festival of Lights

CarLa Bra
Touren

Berlin Prenzlberg und Festival of Lights

Berlin Prenzlberg und Festival of Lights

01:53
9,47 km
5,0 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
0 m
Mauerpark
248 m
691 m
1,86 km
2,30 km
2,82 km
4,85 km
4,96 km
5,40 km
5,71 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. September 2021

Kommentare

  • 13. September 2021

    Der Rückweg aus Nordbrandenburg führte uns über Berlin, auf einen Verwandtschaftbesuch. Wir waren lange nicht mehr hier und haben es genossen. Ich bin morgens für meine Verhältnisse früh um sieben aufgestanden, wobei Burkhard und Constantin um diese Zeit wohl schon ihren zweiten Kaffee einnehmen und

  • 13. September 2021

    Deine Einschätzung mit dem zweiten Kaffee ist natürlich goldrichtig! Jedenfalls für die Sommermonate. Berlin in der Frühe hat was, bevor die Hunde kommen, kann man auch schon mal Füchse sehen. Eine artenreiche Stadt übrigens. Dass Du die Festivalbilder eingeschleust hast, ist sehr schön. Aber die Farben

  • 14. September 2021

    Nein, das täuscht nicht. Die fortlaufenden Lichtilluminationen am Gebäude folgen dem Thema Creating Tomorrow und die Bilder sind daher immer nur ein ein Ausschnitt. Und ja, eigentlich wollte ich schon früher los, um u.a. die Füchse zu sehen…🤷‍♀️😄

    

    berlin.de/events/2097286-2229501-festival-of-lights.html

  • Wenn Berlin morgens zum Leben erwacht, liegt doch so Einiges in der Gegend herum ;-) Gedeckelt finde ich lustig, brav haben alle den Deckel abgeschraubt und daneben gelegt. Und der Blick in die Röhre an der Schönhausenallee ist mein Favorit. Die Festivalbilder laufen außer Konkurrenz, Klasse Sache!

  • 16. September 2021

    Danke Karen, ja es liegt so manches und mancher rum. Es war auch ein schöner Kontrast zu Land Brandenburg im Vorfeld

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot