komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Geführte Enduro Tour Gerlitzen, 30 Km, 2050 Tiefenmeter

Andreas
Touren

Geführte Enduro Tour Gerlitzen, 30 Km, 2050 Tiefenmeter

Geführte Enduro Tour Gerlitzen, 30 Km, 2050 Tiefenmeter

00:02
185 m
5,4 km/h
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

185 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

15. September 2021

Kommentare

  • 15. September 2021

    Eins vorweg: Ich habe versprochen, die Strecke nicht zu Posten. Deswegen gibt's hier nur die Fotos und ne Platzhalter Tour.

  • 15. September 2021

    Heute habe ich die geführte Tour eingelöst die ich bei der Adventsverlosung des Mountainbike Magazins gewonnen habe. Bedingt durch diverse Absagen war ich heute der einzige Teilnehmer und hatte die Guides Herwig und Pascal für mich alleine. Dadurch hatte ich nicht nur eine geführte Tour sondern gleich

  • 15. September 2021

    Danach sind wir über 1400 Höhenmeter einen S3 Trail mit unglaublich steilen S4 Einzelstellen gefahren. Das war der Hammer 🔨. Eine knackige Schlüsselstelle nach der Anderen. Steilabfahrten mit hohen Wurzelabsätzen und engen Kurven 🤩. Ich war überrascht, wie gut ich mit den Guides mithalten konnte

  • 15. September 2021

    Ja mega!! Das freut mich!! Die Fotos sehen auch toll und b nach jeder Menge Spaß aus! Da hast du richtig Glück gehabt👏👏👍

    Und dass du da mithalten konntest hätte ich nicht anders erwartet. Du bist fit, in allen Bike Belangen, up and down 👍💪💪

  • 15. September 2021

    ... Andreas du Lucker .... 👍😍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. September 2021

    Vielen Dank, Ihr Beiden 😀. Was ich echt krass fand war der Luftdruck mit dem ich gefahren bin. Wir haben vor der großen Abfahrt nach Gefühl kräftig Luft von den Reifen gelassen. Das hat enorm viel Grip gegeben. Unten angekommen hab ich nachgemessen und nicht schlecht gestaunt. Vorne 1,1 und hinten 1

  • 16. September 2021

    Wow, war mir auch nicht klar. Ich dachte Max bis 1,6 runter. Aber gut zu wissen. Da wird dann aber klar, warum manche nen Durchschlagschutz fahren. Würde ich mich ehrlich gesagt ohne gar nicht trauen, den Luftdruck so zu reduzieren. 😱

    Aber cool 😎, wieder was dazugelernt. Danke 🙏 für die Info!

  • 16. September 2021

    Wahnsinn Andreas! Freu mich für Dich mit!! 🔨👍💪

  • 16. September 2021

    Ja vielen Dank, Gitti 😀. Das ist lieb von Dir

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenlos wandern am Alpe-Adria-Trail

Wander-Collection von Kärnten

Beim Wandern zur Ruhe kommen – die Slow Trails in Kärnten

Wander-Collection von Kärnten Werbung

Herrliche Wanderungen zwischen Wörthersee und Slowenien

Wander-Collection von Region Wörthersee-Rosental

Gute Aussichten – die schönsten Ausblicke rund um Villach

Wander-Collection von Villach – Faaker See – Ossiacher See

Türkise Seen und hohe Pässe – Rennradfahren am Wörthersee

Rennrad-Collection von Region Wörthersee-Rosental

Alpe-Adria-Trail: Meine Weitwanderung vom Gletscher bis ans Meer

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

20 Tage Abenteuer auf dem Panoramaweg Südalpen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Auf den Spuren der Bibelschmuggler – Weg des Buches

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Genussvoll wandern am See in Kärnten

Wander-Collection von Kärnten Werbung

Balkan Express – Mit Rad und Ski durch die wildesten Berge Europas

Fahrrad-Collection von Balkan Express

Südalpenweg – steirische Weinberge, Karawanken und Karnische Alpen

Wander-Collection von Mareike

Panoramawandern an den schönsten Kärntner Seen

Wander-Collection von Kärnten Werbung