komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schlauchlos hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schlauchlos
Touren

MTB von Godesberg über Pleiser Ländchen und Wahnbachtalsperre zum südlichen Siebengebirge

Schlauchlos
Touren

MTB von Godesberg über Pleiser Ländchen und Wahnbachtalsperre zum südlichen Siebengebirge

MTB von Godesberg über Pleiser Ländchen und Wahnbachtalsperre zum südlichen Siebengebirge

08:52
86,8 km
9,8 km/h
1 540 m
1 520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,93 km
2,36 km
2,42 km
2,51 km
6,56 km
10,8 km
12,4 km
19,0 km
Es sollt einen Architekturpreis für gelungenen Schallschutz geben. Vielleicht bliebe uns das dann erspart.
19,9 km
29,8 km
30,1 km
33,4 km
38,2 km
41,0 km
41,1 km
56,4 km
56,6 km
65,4 km
68,4 km
71,6 km
71,6 km
71,6 km
71,6 km
71,7 km
73,2 km
75,4 km
82,1 km
82,4 km
82,4 km
82,8 km
83,8 km
83,8 km
84,3 km
85,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

86,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. September 2021

Kommentare

  • 17. September 2021

    Das Spätsommerwetter lockte, die unterschiedlichen Orte und die Höhenmeter auch. Da mein Navi Komoot nur das Tempo mit Pausen verrät: Geschwindigkeit in Bewegung betrug 14,3 km/h. Leider hat mich das Navi nach einem Update durch Trägheit genarrt; deshalb musste ich öfter kurz nach einem Abzweig umkehren

  • 17. September 2021

    Schöne gelungene Tour. Deine Bilder sprechen dafür. Gefällt mir sehr gut.👍👍👍

  • 18. September 2021

    Hey…da warst du ja ganz in meiner Nähe. 😊 Hoffe, es hat dir hier im vorderen Westerwald gefallen! 😉 Von der Randfichtenallee hab ich auch schon mal ein Foto gemacht.

  • 19. September 2021

    @Spike100 und @ Kawahexe, vielen Dank! Ja, Westerwald finde ich schön. Ich hoffe, bald mal von West nach Ost durchzufahren.

  • 19. September 2021

    Schöne Tour, 1500 HM sind schon Schmerzgrenze, Hut ab. Die Bilder sagen viel aus. Im Oberbergischen sieht das mit den Wäldern noch viel schlimmer aus, manchmal erkennt man die Gegend nicht mehr wieder. Aber zum Glück gibt es viele schöne Bilder -zum Verdrängen.

  • 19. September 2021

    Vielen Dank, Uwe. Ja, die toten und die abgeholzten Fichtenflächen sehen überall schlimm aus. Und die Räumfahrzeuge verdichten die Böden und zerstören die Wege.

Dir gefällt vielleicht auch

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland