komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dierk-St hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dierk-St
Touren

Tour durchs sagenhafte Dahner Felsenland

Dierk-St
Touren

Tour durchs sagenhafte Dahner Felsenland

Tour durchs sagenhafte Dahner Felsenland

03:23
32,8 km
9,7 km/h
840 m
840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
454 m
23,2 km
23,3 km
27,6 km
28,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

32,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. September 2021

Kommentare

  • 20. September 2021

    Vom Startpunkt aus fuhr ich hoch zum sagenhaften und 14 m hohen Teufelstisch von Hinterweidenthal, einfach nur faszinierend anzusehen. Weiter gings zum Teufelstisch von Salzwoog und dann hoch zum Kaletschkopf. Vor hier führte mich ein sehr schöner Trail mit vielen Serpentinen wieder abwärts fast bis

  • 20. September 2021

    Schöne Runde in beeindruckender Gegend! Tolle Bilder, besonders der Teufelstisch! 👍

  • 20. September 2021

    Vielen Dank Dirk 😊

  • 20. September 2021

    Schöne Runde, ausführlich kompetent kommentiert und klasse Bilder die Appetit machen.

  • 20. September 2021

    Tolle Tour mit klasse Bildern. Die fantastische Fernsicht von der Neudahn muss ich aber ein bisschen relativieren

  • 20. September 2021

    Herrlich - fast noch schöner als gestern ...

  • 20. September 2021

    Kommt mir teilweise bekannt vor - sind wir die Tour nicht mal mit den Spessart-Bikern gefahren? Weiland 2016?

  • 20. September 2021

    Danke DANI

  • 20. September 2021

    Hi Thorsten, ja das stimmt, Ich hab noch ergänzt um Salzwooger Teufelstisch und Schillerfelsen.

  • 20. September 2021

    Top. Muss mal wieder in die Pfalz.

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell