komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Christian H.“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Christian H.
Touren

Hart, Härter, Heide ...

Christian H.
Touren

Hart, Härter, Heide ...

Hart, Härter, Heide ...

06:41
111 km
16,7 km/h
950 m
950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,85 km
11,4 km
11,9 km
12,0 km
12,2 km
12,2 km
12,9 km
15,2 km
16,9 km
17,6 km
17,6 km
17,6 km
28,5 km
28,7 km
29,9 km
32,1 km
38,1 km
39,4 km
39,6 km
39,6 km
43,7 km
44,0 km
44,0 km
44,3 km
46,8 km
48,6 km
49,1 km
49,3 km
49,8 km
51,4 km
58,4 km
58,4 km
61,3 km
65,8 km
69,3 km
69,4 km
69,7 km
74,4 km
74,6 km
88,9 km
89,0 km
111 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

26. September 2021

Kommentare

  • 26. September 2021

    Das war wirklich ein harter Brocken, aber mein Lector brauchte dringend wieder mehr Auslauf. Die Heide ist aktuell sehr trocken und die ohnehin schon sandigen Wege haben stellenweise Ostseestrandfeeling aufkommen lassen. Die Idee mal (nahezu) alle Wege in der Heide zu fahren ist schon etwas älter, aber

  • Bist du mit oder ohne zu navigieren gefahren? 😅

  • 26. September 2021

    Bei so einem Vorhaben helfen die normalen Fahrradcomputer wenig. Deswegen habe ich mir das Handy mit Komoot an den Lenker gebaut - dort sieht man dann genau, welchen Weg man schon gefahren ist und welchen nicht. Obwohl ich schmerzlich feststellen musste, dass einige Wege zwar eingezeichnet, aber von

  • 26. September 2021

    Sieht aus wie ein Schnittmuster der Heide, guter Einfall und klasse Tour. 👍 Chapeau!

  • 26. September 2021

    Coole Idee, Hut ab.....

  • 26. September 2021

    Danke Taras und Jörg, ich dachte die Tour passt zum heutigen Tag 😁

  • 26. September 2021

    Coole Idee 👍 !

    Wieder einmal tolle Bilder.

    Und der wohl interessanteste ( witzigste ) Streckenverlauf seit der Erfindung des GPS Drawings 😉.

  • 26. September 2021

    Danke Geraldo 👍, ich hab vor Zwei Jahren schon Mal einen Anlauf dafür genommen, aber mich zeitlich komplett verschätzt und musste in der Hälfte abbrechen - heute hat‘s geklappt ✅😁

  • 26. September 2021

    das ist ja wohl... den Kartenausschnitt so intensiv blau zu färben - da ist ja wirklich beinahe jeder Weg in der Heide dabei. Alleine die Vorbereitung der GPS-Daten muss ja Stunden gedauert haben.

    Und dann: Ostseestrandfeeling - das isses in der Tat, etliche Wege sind trotz der paar Niederschläge der

  • 27. September 2021

    👍Geile Idee und Durchführung.Hut ab.

  • 27. September 2021

    Absolut schräge Nummer, aber der Einfall ist der Umsetzung wert ...

    Wieder sehr schöne Bilder ! Danke

  • 27. September 2021

    Respekt für die 111 km durch die Heide. Bilder sprechen für sich. Grüße Mario

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Die 11 schönsten Radwanderungen in der Region Saale-Unstrut

Fahrrad-Collection von Saale-Unstrut

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker