komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutti
Touren

Husum- Die coolste Hafenrundfahrt meines Lebens!

Jutti
Touren

Husum- Die coolste Hafenrundfahrt meines Lebens!

Husum- Die coolste Hafenrundfahrt meines Lebens!

01:07
4,57 km
4,1 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
107 m
4,34 km
4,35 km
4,50 km
4,57 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,57 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

27. September 2021

Kommentare

  • 27. September 2021

    Sind heut früh angekommen, das Ferienhaus ist schon ein Traum. Leider ohne Wlan, und das Netz hier reicht auch kaum zum tel..., ist wohl aber in der kompletten Gegend so 🤷‍♀️Waren den ganzen Tag draußen unterwegs- bisschen die Umgebung angeschaut, die Hunde haben bei Ebbe verzweifelt das Merr gesucht

  • 27. September 2021

    Klingt richtig toll! Wünschen dir nen schönen Urlaub, und weiterhin solche mega Eindrücke 🤩👍

  • 27. September 2021

    Das Bild mit den Hosen ist super 😁👍echte Windhosen

  • 27. September 2021

    Danke, Jutti 👍für die schönen Eindrücke, war schon lange nicht mehr da. Viel Spaß noch 😄

  • 27. September 2021

    Schönen urlaub und hoffentlich gutes wetter 😎

  • 27. September 2021

    Schöne Zeit in der Stadt, in der ich das Licht der Welt erblickt habe. Tolle Bilder von der Rundfahrt!!!! Wir planen im November eine Reise nach Pellworm. Bin gespannt.

  • Was für ein herrliches Titelbild!

  • 28. September 2021

    Ich war vor 30 Jahren zum arbeiten in Husum. Tolle Bilder die Lust auf Urlaub machen

  • 28. September 2021

    Viel Spaß da oben und paar schöne Touren

  • 28. September 2021

    Mal ne andere Aufzeichnung bei Komoot...nicht immer nur an Land zu Fußoder mit Rad, auch mal im Wasser.😊🤣Schönen Urlaub.....

  • 28. September 2021

    S+S, vielen Dank, heut ging es mit den mega Eindrücken gleich weiter 😊

  • 28. September 2021

    Uwe G. das ist Kunst, google mal, ist interessant!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in der Husumer Bucht

Fahrrad-Collection von Husum

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Op'n Diek – Unterwegs auf dem Eider-Treene-Sorge-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Sanfte Dünen & steife Brisen – Tagestouren an der Nordsee

Fahrrad-Collection von Nordsee

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Sankt Peter-Ording & die Halbinsel Eiderstedt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von St. Peter-Ording

Zwischen Nordsee, Eider und Elbe – Tagestouren in Dithmarschen

Fahrrad-Collection von Dithmarschen

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot