komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

⛰Sascha🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

⛰Sascha🚴🏻
Touren

🌅Sonnenuntergang auf 1801m🌜⭐️ die Benediktenwand 🏔 Bike&Hike

⛰Sascha🚴🏻
Touren

🌅Sonnenuntergang auf 1801m🌜⭐️ die Benediktenwand 🏔 Bike&Hike

🌅Sonnenuntergang auf 1801m🌜⭐️ die Benediktenwand 🏔 Bike&Hike

04:08
26,0 km
6,3 km/h
1 190 m
1 200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
125 m
4,06 km
4,28 km
5,93 km
6,78 km
13,6 km
14,0 km
16,7 km
21,7 km
23,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. Oktober 2021

Kommentare

  • 1. Oktober 2021

    habe mich heute spontan entschlossen den Sonnenuntergang auf der Benediktenwand zu genießen 😁... mit dem Bike ging es bis zur Materialseilbahn der Tutzinger Hütte und ab da zu Fuß weiter. Oben angekommen, naja was soll ich sagen schaut euch die Bilder an🙂🌄

    Das schön bei den Abendlichen Bergtouren ist

  • 1. Oktober 2021

    sehr schön 😍

  • 1. Oktober 2021

    Toll! 🌄Und die Steinböcke sind ja nicht aus der Ruhe zu bringen 🙂

  • 1. Oktober 2021

    ja war echt super das heute zu machen😁… das die Steinböcke so ruhig bleiben hätte ich auch nicht gedacht, die waren keine 3 Meter von mit entfernt und ich konnte sogar ein Video aufnehmen ☺️

  • 1. Oktober 2021

    Super schön! Ich muss jetzt auch endlich mal auf die Benewand… und als Bile&Hike ja super zu machen. Bis zur Materialseilbahn komm ich mit dem Treckingradl auch gut hoch, oder? Dann müsste Dora 🐶 nicht alles wieder runterlaufen und ich pack sie in den Radlkorb😉

  • 1. Oktober 2021

    warst du noch nie oben?

    Über den Forstweg ganz gut zu machen, teilweise etwas steil aber nicht dramatisch. Ostseitig sind paar größere Steinformationen zu überwinden mit Stahlseil zum festhalten, weiß nicht ob Dora da rauf kommt 😬... oder auf der Westseite hoch die ist normal begehbar

  • 1. Oktober 2021

    Tatsächlich noch nie… zwar öfter schon auf der Tölzer Hütte aber nie hochgelaufen… und letztens mussten wir vom Brauneck aus kommend abbrechen, meine Freundin hat sich das Knie angeschlagen und wir waren auch zu spät dran…

    Mit Dora würd ich dann die Westseite gehen… die Achselköpfe hat sie allerdings

  • 1. Oktober 2021

    Tutzinger Hütte😉

    Bei den Achselköpfen war ich noch nie aber von den Bildern her ist es ähnlich… hab die Benewand schon öfter gemacht kannst dir mal bei mir die Bilder anschauen ich bin immer die Ostseite hoch und West runter🙂

  • 1. Oktober 2021

    🤦‍♀️ klar Tutzinger Hütte… na das mach ich die Tage bestimmt noch mal! Danke

  • 1. Oktober 2021

    Sehr schön oben auf dem Berg⛰️🌄😌

  • 1. Oktober 2021

    ja das war es😊🙂

  • 1. Oktober 2021

    was hast du mit deinem Bike an der Materialseilbahn der Tutzinger Hütte gemacht, als du weiter zu Fuß gegangen bist? 🤔

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

Von See zu See im Tölzer Land

Fahrrad-Collection von Tölzer Land

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Das Blaue Land – Genussradeln in Oberbayern

Fahrrad-Collection von Das Blaue Land

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Panoramatouren zwischen Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike