komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jose 🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jose 🐾
Touren

Campo de tiro Can Piqué, La Vallensana, Serralada Marina.

Jose 🐾
Touren

Campo de tiro Can Piqué, La Vallensana, Serralada Marina.

Campo de tiro Can Piqué, La Vallensana, Serralada Marina.

01:37
7,62 km
4,7 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
795 m
1,40 km
Puente de la Roca.
1,51 km
2,76 km
4,53 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,62 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Oktober 2021

Kommentare

  • 5. Oktober 2021

    👍

  • 5. Oktober 2021

    Danke Michael

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Oktober 2021

    Sehr gerne Jose

  • Die Jose-Route ist sehr schön, mit sehr detaillierten Fotos der Route. Brillant! 🙂

    

    Und abgesehen davon, dass ich persönlich eine besondere Hingabe an die Serralada de Marina hege, birgt das von dir heute gewählte Ziel in Can Piqué ganz besondere Erinnerungen an meine Vergangenheit und es hat bei mir

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Oktober 2021

    Danke Fahnen 👍 Ich habe mich für Can Piqué entschieden, weil es für mich auch sehr gute Erinnerungen hat, eine Hochzeit, eine Party, ich freue mich, dass es dir gefällt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Guten Morgen José !!

    

    Ich habe gerade eine Route gemacht, die von La Llagosta entlang des Flusses Besós führt, vorbei an der Sehenswürdigkeit, die Sie erstellt haben und die ich nicht kannte, dem "Sendero Can Piqué". Ich war noch nie dort und es hat mir sehr gut gefallen.

    

    Später, an der Kreuzung

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Oktober 2021

    Danke, Fahnen, freut mich, dass es dir gefällt, ja, es stimmt, es verbindet sich mit dem Weg der Einsiedelei, was übrigens sehr cool ist, ich sehe, dass du an einer sehr schönen Route gearbeitet hast 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Danke Jose, die Wahrheit ist, dass ich während der Woche versuche, nicht viel zu verlieren, indem ich Routen für das Thema Arbeit mache, aber hey, da ich einen unabhängigen Job habe und es mir leisten kann, lege ich am Ende immer die Gesundheit in den Vordergrund , das ist das, was wir uns nehmen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Oktober 2021

    👍

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang der katalanischen Küste – auf dem Mittelmeerweg (GR 92)

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Berge, Meer & Metropole – Mit dem Gravelbike rund um Barcelona

Fahrrad-Collection von Hannah

Von der Stadt in den Wald – Camí Romeu de Montserrat (GR 96)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Platz zum Atmen – Circular del Vallès Natural (GR 173)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Per Gravel Bike ins Rennrad-Mekka: Von Barcelona nach Girona

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Beyond the City – Entdecke deine Stadt neu!

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Der Zauberberg – Sendero Barcelona-Montserrat (GR 6)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Suunto Streetart-Run

Lauf-Collection von Suunto

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX

Der Fluss von Barcelona – El Camí del Llobregat (GR 270)

Wander-Collection von Peaknik

Paradies an der Mittelmeerküste – EuroVelo 8 durch Spanien

Fahrrad-Collection von Ana Carmen