Bereit, Roland's Outdoor-Abenteuer anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Wanderung Tüchersfeld mit Pferdeloch und Kühloch Runde

02:24
8,67 km
3,6 km/h
180 m
170 m

Tourenverlauf

0 m
70 m
Wanderparkplatz
Wanderparkplatz
Geotopweg Pottenstein
Fränkische Schweiz-Museum
Felsburg Tüchersfeld
529 m
616 m
1,12 km
Arnleithen-Schlucht
Arnleithen-Schlucht
Geotopweg Pottenstein
Arnleithen-Schlucht
Bank zum Verweilen
1,23 km
1,28 km
2,87 km
2,87 km
Geotopweg Pottenstein
Blick auf einen Trichter 😉
3,43 km
Kapelle in Rackersberg
Kapelle in Rackersberg
5,16 km
Pferdeloch-Höhle
Pferdeloch-Höhle
Pferdeloch-Höhle
Pferdeloch-Höhle
Pferdeloch-Höhle
Pferdeloch-Höhle
Pferdeloch-Höhle
Pferdeloch-Höhle
5,38 km
5,93 km
Kühloch-Höhle
Kühloch-Höhle
Kühloch-Höhle
Kühloch-Höhle
Kühloch-Höhle
Kühloch-Höhle
Kühloch-Höhle
Kühloch-Höhle
Geotopweg Pottenstein
6,15 km
7,12 km
Aufstieg zur Aussicht Zeckenstein
Aufstieg zur Aussicht Zeckenstein
Aufstieg zur Aussicht Zeckenstein
Aufstieg zur Aussicht Zeckenstein
Aufstieg zur Aussicht Zeckenstein
Aussichtspunkt Zeckenstein
Blick ins Tal nach Tüchersfeld
Aussichtspunkt Zeckenstein
Aufstieg zum Aussichtspunkt Zeckenstein
Aufstieg zum Aussichtspunkt Zeckenstein
Aufstieg zum Aussichtspunkt Zeckenstein
Wanderparkplatz
7,83 km
8,67 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Roland war wandern.

28. November 2018

Kommentare

  • Roland

    Danke an AEHJumper und Daniela für die tolle Wanderung!!! Hat Spaß gemacht die Tour nachzulaufen.

    • 28. November 2018

  • Carmen & Hermann Biking&Hiking

    Super Wetter schöne Fotos alles richtig gemacht 📸👍👣👍☀️👍

    • 28. November 2018

  • Roland

    Danke Carmen & Hermann Biken & Wandern !!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 28. November 2018

  • Söhni 🏃

    Fast alle Highlights zwei bis dreimal vorhanden. Unglaublich! Tsss....
    Da kann ich noch so viele Dubletten melden, das kann Komoot ja gar nicht mehr alles bereinigen. 😢
    Wunderschöne Tour, Roland! Bei dem Wetter wäre ich auch sehr gerne unterwegs gewesen...

    • 28. November 2018

  • Daniela

    Super Roland, sehr gerne immer wieder. War ja nur ein paar Kilometer vor dir unterwegs 😁Wetter war ein Traum 👍

    • 28. November 2018

  • UdoS

    Ach Söhni ich bemüh mich auch alles sauber zu halten aber die Dupletten wachsen sonschnell nach ....

    • 28. November 2018

  • Roland

    Wie macht ihr das mit den Dupletten?

    • 28. November 2018

  • Söhni 🏃

    @Udo: Das meine ich ja. Es ist bereits zu spät. Komoot kann die vielen Meldungen gar nicht mehr schaffen! Ständig neuer Spam... Schade.

    • 29. November 2018

  • Söhni 🏃

    @Roland: Hab deine Frage nicht verstanden. Kannst du mal präzisieren, was Du genau meinst?

    • 29. November 2018

  • Roland

    @Söhni: Es geht um die Frage der Mehrfacherstellung von Highlights. Gibt es irgendwo einen Hinweis, das dies nicht zulässig ist und was man machen sollte, wenn einem solche "Dubletten" auffallen? Wie kann ich wissen, welchem Highlight ich meine Bilder und Kommentare geben soll? Gibt es da eine Möglichkeit das zu erkennen?

    • 29. November 2018

  • Roland

    @Söhni: ich habe die Thematik bei Komoot gefunden und festgestellt, dass dies stark diskutiert wird, nur eine wirkliche Lösung gibt es scheinbar nicht. Auch "hinkt" die Bearbeitung der Dubletten um 7 Monate hinterher. Scheinbar hat man auch "bereinigte Bereiche" bereits wieder mit doppelten Einträgen übersät.

    • 29. November 2018

  • Söhni 🏃

    @Roland: Sorry, hatte heute einen langen stressigen Arbeitstag. Komme gerade eben nach Hause und versuche Dir zu antworten. Schön, dass Du die ausgiebigen Diskussionen bereits selbst gefunden hast. Wichtig nach einer Tour ist immer über „Bearbeiten“ auf den Punkt „Highlights“ zu verzweigen (bevor man selbst welche erstellt). Dort werden einem dann alle bereits vorhandenen Highlights angezeigt und man kann einen Tipp oder Fotos hinzufügen, allerdings nur, wenn das Komoot-System gerade funktioniert. Deshalb meiner Meinung nach Ruhe bewahren und einen oder einige Tage später nochmal probieren. Meist funktioniert es dann wieder. Übrigens gibt es auch eine gute Anleitung von Komoot selbst, was ein Highlight sein sollte und was nicht. Hier die Verlinkung: support.komoot.de/knowledgebase/articles/503654-was-macht-ein-gutes-highlight-aus
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch viele tolle Touren! 😃👍

    • 29. November 2018

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz
Mountainbike-Collection von
Fränkische Schweiz
Touren für kleine Wanderstiefel – VGN Freizeittipps für Familien
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Kleines Abenteuer gefällig? Dein Sommer im VGN
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Aktiv entspannen in den Wäldern Bayerns
Wander-Collection von
Bayern Tourismus
Im Fichtelgebirge mit Kind und Kraxe
Wander-Collection von
komoot