komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „🔮 Roland“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

🔮 Roland
Touren

Wanderung Tüchersfeld mit Pferdeloch und Kühloch Runde

🔮 Roland
Touren

Wanderung Tüchersfeld mit Pferdeloch und Kühloch Runde

Wanderung Tüchersfeld mit Pferdeloch und Kühloch Runde

02:24
8,67 km
3,6 km/h
180 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
70 m
Wanderparkplatz
Wanderparkplatz
Geotopweg Pottenstein
529 m
616 m
1,20 km
2,87 km
5,54 km
6,14 km
7,28 km
7,86 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,67 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. November 2018

Kommentare

  • 28. November 2018

    Danke an AEHJumper und Daniela für die tolle Wanderung!!! Hat Spaß gemacht die Tour nachzulaufen.

  • Super Wetter schöne Fotos alles richtig gemacht 📸👍👣👍☀️👍

  • 28. November 2018

    Danke Carmen & Hermann Biken & Wandern !!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. November 2018

    Fast alle Highlights zwei bis dreimal vorhanden. Unglaublich! Tsss....

    Da kann ich noch so viele Dubletten melden, das kann Komoot ja gar nicht mehr alles bereinigen. 😢

    Wunderschöne Tour, Roland! Bei dem Wetter wäre ich auch sehr gerne unterwegs gewesen...

  • 28. November 2018

    Super Roland, sehr gerne immer wieder. War ja nur ein paar Kilometer vor dir unterwegs 😁Wetter war ein Traum 👍

  • 28. November 2018

    Ach Söhni ich bemüh mich auch alles sauber zu halten aber die Dupletten wachsen sonschnell nach ....

  • 28. November 2018

    Wie macht ihr das mit den Dupletten?

  • 29. November 2018

    @Udo: Das meine ich ja. Es ist bereits zu spät. Komoot kann die vielen Meldungen gar nicht mehr schaffen! Ständig neuer Spam... Schade.

  • 29. November 2018

    @Roland: Hab deine Frage nicht verstanden. Kannst du mal präzisieren, was Du genau meinst?

  • 29. November 2018

    @Söhni: Es geht um die Frage der Mehrfacherstellung von Highlights. Gibt es irgendwo einen Hinweis, das dies nicht zulässig ist und was man machen sollte, wenn einem solche "Dubletten" auffallen? Wie kann ich wissen, welchem Highlight ich meine Bilder und Kommentare geben soll? Gibt es da eine Möglichkeit das zu erkennen?

  • 29. November 2018

    @Söhni: ich habe die Thematik bei Komoot gefunden und festgestellt, dass dies stark diskutiert wird, nur eine wirkliche Lösung gibt es scheinbar nicht. Auch "hinkt" die Bearbeitung der Dubletten um 7 Monate hinterher. Scheinbar hat man auch "bereinigte Bereiche" bereits wieder mit doppelten Einträgen übersät.

  • 29. November 2018

    @Roland: Sorry, hatte heute einen langen stressigen Arbeitstag. Komme gerade eben nach Hause und versuche Dir zu antworten. Schön, dass Du die ausgiebigen Diskussionen bereits selbst gefunden hast. Wichtig nach einer Tour ist immer über „Bearbeiten“ auf den Punkt „Highlights“ zu verzweigen (bevor man

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Der Winter hält dich nicht auf – VGN Wintertipps für Hartgesottene

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG