komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HzP I. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HzP I.
Touren

☔ ©️ity-®️unde 🥀 ⛲ Bad Sooden-Allendorf 🏛

HzP I.
Touren

☔ ©️ity-®️unde 🥀 ⛲ Bad Sooden-Allendorf 🏛

☔ ©️ity-®️unde 🥀 ⛲ Bad Sooden-Allendorf 🏛

01:20
7,02 km
5,2 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,01 km
1,02 km
1,12 km
1,12 km
1,19 km
1,42 km
1,46 km
1,61 km
1,86 km
1,87 km
2,29 km
2,42 km
2,71 km
2,83 km
2,98 km
3,04 km
3,12 km
3,24 km
3,35 km
3,47 km
3,52 km
4,01 km
4,51 km
5,21 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,02 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Oktober 2021

Kommentare

  • 19. Oktober 2021

    Platzhalter

  • 20. April 2022

    Hallo HzP I., wollt mal fragen wie es dir geht. Vermisse deine schönen Wanderbeiträge. Hoffe du machst nur eine kleine Winterpause 🙂

    Liebe Grüße von Claudia & Cooper

  • 21. April 2022

    Hallo Claudia, erstmal vielen lieben Dank für die Nachfrage😊leider mache ich keine Winterpause (das käme mir auch eigentlich gar nicht in den Sinn, da ich viel zu gern draußen unterwegs bin). Auf Grund meiner Erkrankung letztes Jahr im Februar und nach der OP im Mai, geht bei mir nicht mehr wirklich

  • 21. April 2022

    Aber leider komme ich ohne Medikamente nicht aus und die Therapeuten könnten sonst mit mir auch gar nicht arbeiten.

    Am schlimmsten finde ich aber, daß man mir drei Wochen nach der OP mitgeteilt hat das man mich aufgrund meiner Erkrankung nicht hätte Operieren dürfen.

    Aber nun habe ich genug gejammert

  • 21. April 2022

    Aber es freut mich natürlich riesig, daß Du so fleißig draußen unterwegs bist. Ob mit Deiner tollen Wandertruppe, mit Cooper oder auch allein, so erhalte ich wenigstens immer tolle Wanderberichte und Fotos die ich dann als Ansporn nehmen kann um wieder auf die Beine zu kommen. Ich hoffe das es ab nächsten

  • 23. April 2022

    Lieber Hardy,

    oha, das tut mir so so leid. Danke für deine ehrlichen Worte. Von deiner Krankheit habe ich bis dato noch nie etwas gehört und musste erstmal googeln. Hardy, ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du - auch wenn es erstmal kleine Schritte sind - bald weiter und so deinem Ziel immer näher

  • 23. April 2022

    ... Weiter geht's im August mit dem Hexenstieg und im September 1 Woche Zillertal, nun endlich auch mit Cooper. Alle aufgezählten Wanderungen mach ich mit unser Wandergruppe. So verplant war ich noch nie, da ich bisher immer nur spontane Wanderungen und Urlaube gemacht habe.

    Du wirst also von mir gut

  • 12. Juli 2022

    Lieber Hardy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hab mir schon gedacht, dass du auf jeden Fall antwortest, wenn es dir möglich ist. Bis dahin habe ich mich über jedes "Like" von dir für meine Touren besonders gefreut 😉 und freu mich natürlich auch jetzt darüber.

    Ich hoffe du trainierst fleißig weiter

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Mit TOUR Deutschland per Wohnmobil & Rennrad entdecken

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️