komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Gerhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Gerhard
Touren

Fahrradtour vom 27.10.2021 bei 15 Grad

Gerhard
Touren

Fahrradtour vom 27.10.2021 bei 15 Grad

Fahrradtour vom 27.10.2021 bei 15 Grad

01:42
38,5 km
22,6 km/h
350 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,61 km
6,84 km
8,27 km
23,8 km
30,7 km
38,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

27. Oktober 2021

Kommentare

  • 27. Oktober 2021

    Gerhard sag nicht ihr habt da unten schon wieder 20⁰C ❓

  • 27. Oktober 2021

    Leider nicht Rolf,es waren nur 15 Grad.🤣🌞🚴‍♂️👍🍻

    Das war erst einmal die letzte Tour draussen,versprochen.

  • 27. Oktober 2021

    Danke Volker ist aber leider nicht mehr mein Wetter.15 Grad sind zu kalt für mich.🥶🚴‍♂️👍😂

  • 27. Oktober 2021

    Klasse! Aber du machst vielleicht doch noch ein paar... 👍

  • 27. Oktober 2021

    Mimu ich seh das genauso wie du ❗

    Solange es für Gerhard einigermaßen ertragbar ist und er nicht am Sattel, Lenker oder den Pedalen festfriert, wird er sich aufs Bike setzen.

    Zuhause auf dem Hometrainer ist das eine absolute mentale Stresssituation > frische Luft hat man auch keine ❗

    Oder wie siehst du

  • 27. Oktober 2021

    Hallo mein lieber Rattenfänger,ich werde sicherlich frische Luft haben,denn meine Frau braucht auch frische Luft,die ist eine halbe Eskimo Frau,aber nur von der Kälteverträglichkeit und die möchte den Hometrainer auf den Balkon stellen.Also was bleibt mir übrig,raus an die Luft,aber Gerhard ist ja erfinderisch

  • 27. Oktober 2021

    Aber nicht unter 15 Grad Michael.🥶🤣🚴‍♂️👍🍻

  • 27. Oktober 2021

    Nee, für Gerhard ist das schon ne Ausnahmesituation bei der frischen Luft! Wenn die Sonne scheint vergisst er, dass es kalt sein könnte. Aber ohne Sonne geht - ähh fährt - da nichts mehr. 😎

    

    Viel Spaß in der alten Heimat!

  • 27. Oktober 2021

    Richtig Michael,ich bin ein Kind der Sonne und kein Nachtschattengewächs oder Eskimo.🌞🤣👍🍻

  • 27. Oktober 2021

    Danke Rainer.👍🚴‍♂️🍻

  • 28. Oktober 2021

    Danke Jörg und wo sind Deine Touren?🚴‍♂️👍

  • 28. Oktober 2021

    Danke Rolf,jetzt ist erst einmal Pause.🚴‍♂️👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX