komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

Landschaftspark Herzberge

weisweber
Touren

Landschaftspark Herzberge

Landschaftspark Herzberge

00:58
5,48 km
5,7 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

162 m
252 m
480 m
1,86 km
3,02 km
3,57 km
3,57 km
Paradiesgarten
3,76 km
Schafweide
3,93 km
4,07 km
4,23 km
Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge
4,31 km
4,40 km
4,44 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Januar 2019

Kommentare

  • 2. Januar 2019

    Heute gab's 'nen kleinen Einkaufsbummel an die Landsberger Allee. Nördlich des Landschaftsparks Herzberge gibt es zwei große Möbelläden und einen Baumarkt. Dort haben wir uns ein wenig umgesehen. Bis dahin sind es nur gut 5 km und man durch den schönen Landschaftspark gehen. Also machten wir uns zu Fu

  • 2. Januar 2019

    Schöne Tour. Daumen hoch für schöne Bilder und hilfreiche Beiträge.

    Aber mit Deinem Hinweis, auf dem 4. Bild nach den Skulpturen in den Bäumen zu suchen, hast Du mich an den Rand gebracht! .....Auf dem 3. Bild habe ich sie dann entdeckt :-)

  • 2. Januar 2019

    Vielen Dank, Lutz 😃 Tut mir Leid, wenn ich dich in die Irre geführt habe. Ich meine das Bild, auf dem das Gebäude der inneren Medizin hinter den Bäumen zu sehen ist. Aber du hast es ja glücklicherweise gefunden.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot