komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine und Mike Hintenberger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine und Mike Hintenberger
Touren

Wilke Mühle/ Osterkopf

Sabine und Mike Hintenberger
Touren

Wilke Mühle/ Osterkopf

Wilke Mühle/ Osterkopf

03:25
13,2 km
3,9 km/h
250 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
290 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Oktober 2021

Kommentare

  • 31. Oktober 2021

    Unsere 2. Tour ging heute rauf zum Osterkopf auf 708 m. Das ist ein wunderschönes Heide-NSG, wo uns ein kräftiger Westwind um die Nasen wehte. Die Wolken wollten heute leider nicht ganz verschwinden, war aber nicht schlimm, wir hatten trotzdem einen ganz guten Ausblick. In 2 Tagen 25 km gelaufen: Sauerland

  • Hallo Ihr Lieben 🤗 Uns hat der Kurztrip ins Sauerland 💚 mit Euch super gefallen 🥾🥾🥰 . Wir freuen uns jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen 😍🙋‍♂️

  • Das war ein wunderschönes Wochenende. Uns hat es auch sehr gut gefallen, können wir gerne wiederholen ☺

Dir gefällt vielleicht auch

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Auf dem Dach des Sauerlandes – Winterberger Hochtour

Wander-Collection von Anette

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sauerland (D): Sauer macht Lust!

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Das Mountainbike-Paradies: Ferienregion Winterberg-Hallenberg

Mountainbike-Collection von Ferienwelt Winterberg