komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

GerdScholz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

GerdScholz
Touren

Rundtour in der Ostheide nördlich von Gifhorn

GerdScholz
Touren

Rundtour in der Ostheide nördlich von Gifhorn

Rundtour in der Ostheide nördlich von Gifhorn

04:36
91,4 km
19,9 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Start in Gamsen beim Edeka
1,90 km
6,41 km
7,97 km
13,2 km
33,3 km
34,4 km
58,7 km
78,5 km
80,4 km
87,6 km
88,7 km
89,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

91,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

31. Oktober 2021

Kommentare

  • 31. Oktober 2021

    Eine grandiose Tour bei durchschnittlich 16,3°C durch eine wundervolle Landschaft, wobei die ersten 3 Kilometer fehlen, weil Komoot , mein Handy oder ich Blödsinn gemacht haben. Ich bin mit dem Auto (Fahrrad wieder huckepack) nach Gamsen gefahren und dort gestartet. Die Untergründe hatten alles zu bieten

  • 1. November 2021

    Da warst du aber fleißig gewesen! Super schöne Tour! Sehr schön 🤩☀️🍁🍂🌳👍

  • 1. November 2021

    Ich danke dir 👌

  • 2. November 2021

    Schöne Tour, leider stiehlt die Winterzeit die hellen Abendstunden wie man auf dem letzten Foto sieht 😟

  • 2. November 2021

    Wohl wahr 😌

  • 16. November 2021

    Jetzt haben wir endlich den Motivator mit dem weißen Auris und dem grau-braunen Hirsch an der Angel, der uns im letzten Jahr dazu motiviert hat, die Aller von der Mündung bis zur Quelle zu fahren. Hier kommt unser öffentliches 'Gelöbnis'. Die Tour hat Spaß gemacht, wenn sie auch nicht unter den besten

  • 16. November 2021

    Es freut mich, dass ich Euch für den Allerradweg motivieren konnte. Mir hat sie letztes Jahr auch Spaß gemacht.

Dir gefällt vielleicht auch

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Wandern rund um Gifhorn

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Gifhorn

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Gifhorn

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Gifhorn

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Gifhorn

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Gifhorn

Fahrrad-Collection von komoot