komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

03 Gassi Verdauungsspaziergang Nürtingen

KISS
Touren

03 Gassi Verdauungsspaziergang Nürtingen

03 Gassi Verdauungsspaziergang Nürtingen

02:24
13,3 km
5,5 km/h
550 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Nikolausgesicht
0 m
0 m
3,05 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

12. Januar 2019

Kommentare

  • 12. Januar 2019

    Frühstück und Hundemäntelchen waren bunt, sonst gesteigerte Grautöne *heul* will endlich wieder SONNE !!!

  • 12. Januar 2019

    Jaaa, die liebe Sonne - die kann man momentan nur ganz fest im Herzen tragen und leuchten lassen - dann strahlen wir eben von innen ;-)))

    tolle Tour - ggLG

  • 12. Januar 2019

    Da biste ja wieder. Hab dich schon vermisst. Zumindest sah es halbwegs trocken aus bei dir. Hier ist so ne Art Weltuntergang heute. Wir machen nur den Stoffwechselendproduktabwurf. Insofern auch so was wie n Verdauungsspaziergang 🤣

  • 12. Januar 2019

    Du hast Dich zumindest heute vor die Tür getraut👍...mir war das Wetter zu eklig🙈

    

    Nürtingen weiß auch nicht auf welcher Höhe es heute sein möchte😜

  • 12. Januar 2019

    Deine Dog Models sind wieder allerliebst😍

  • 12. Januar 2019

    Hallo ja die liebe ☀️ machte sich auch bei uns rar tolles Bild von der alten Linde

  • 12. Januar 2019

    Tanja, Deine Süßen sind echt der Hammer 🔨. Klasse, wie Sie possieren! Und warum stellst Du immer so tolle „Fressbilder“ ein? 😢 Ich muss doch noch standhaft bleiben um Gansbrust, Stollen, Lebkuchen, Glühwein und Co. wieder loszuwerden. 😅

  • 12. Januar 2019

    Da gab‘s ja wieder tolle Leckereien zu verdauen👍🏻😋...gut, dass man beim Mampfen ganz wetterunabhängig ist👍🏻😂

  • 12. Januar 2019

    *lach*

    

    Klasse Kommentare !!!

    

    @Reinmund: Du musst jetzt nur die Kurve bekommen, weg von Gans und Stollen und wieder "Alltagskost" einwerfen, dann kannst Du die Mampf-Bilder bestimmt toppen ...

  • 12. Januar 2019

    In was für ein Loch bist Du denn da nach dem Start reingefallen, oder hat Dich das Frühstück in die Tiefe gezogen?

    Flip hast Du ja ganz toll getroffen.

  • 12. Januar 2019

    Gerhard, das war das Loch im Magen, war vor dem Frühstück noch in der Buchhandlung im 1. Stock gewesen. 😂 Der Absturz war das Treppenhaus 😂

  • 13. Januar 2019

    Ich schau mal, ob ich in Sachen Sonne heute was für dich tun kann... 😎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick