KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

03 Gassi Verdauungsspaziergang Nürtingen

02:24
13,3 km
5,5 km/h
550 m
560 m

Tourenverlauf

Start
839 m
839 m
2,73 km
4,38 km
4,76 km
6,08 km
6,08 km
Nikolausgesicht
6,26 km
7,74 km
8,57 km
8,79 km
9,31 km
9,31 km
10,1 km
10,4 km
10,8 km
11,1 km
12,3 km
12,3 km
12,4 km
13,3 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von KISS

12.01.2019

Kommentare

  • KISS

    Frühstück und Hundemäntelchen waren bunt, sonst gesteigerte Grautöne *heul* will endlich wieder SONNE !!!

    • 12.01.2019

  • Ti-KiAyYu

    Jaaa, die liebe Sonne - die kann man momentan nur ganz fest im Herzen tragen und leuchten lassen - dann strahlen wir eben von innen ;-)))
    tolle Tour - ggLG

    • 12.01.2019

  • SiYuYo

    Da biste ja wieder. Hab dich schon vermisst. Zumindest sah es halbwegs trocken aus bei dir. Hier ist so ne Art Weltuntergang heute. Wir machen nur den Stoffwechselendproduktabwurf. Insofern auch so was wie n Verdauungsspaziergang 🤣

    • 12.01.2019

  • Wolfgang

    Du hast Dich zumindest heute vor die Tür getraut👍...mir war das Wetter zu eklig🙈 Nürtingen weiß auch nicht auf welcher Höhe es heute sein möchte😜

    • 12.01.2019

  • Bri Gitte🐩

    Deine Dog Models sind wieder allerliebst😍

    • 12.01.2019

  • Pfenninger Ingrid

    Hallo ja die liebe ☀️ machte sich auch bei uns rar tolles Bild von der alten Linde

    • 12.01.2019

  • Söhni 🏃

    Tanja, Deine Süßen sind echt der Hammer 🔨. Klasse, wie Sie possieren! Und warum stellst Du immer so tolle „Fressbilder“ ein? 😢 Ich muss doch noch standhaft bleiben um Gansbrust, Stollen, Lebkuchen, Glühwein und Co. wieder loszuwerden. 😅

    • 12.01.2019

  • Waldläufer

    Da gab‘s ja wieder tolle Leckereien zu verdauen👍🏻😋...gut, dass man beim Mampfen ganz wetterunabhängig ist👍🏻😂

    • 12.01.2019

  • KISS

    *lach*Klasse Kommentare !!! @Reinmund: Du musst jetzt nur die Kurve bekommen, weg von Gans und Stollen und wieder "Alltagskost" einwerfen, dann kannst Du die Mampf-Bilder bestimmt toppen ...

    • 12.01.2019

  • Gerhard Pfenninger

    In was für ein Loch bist Du denn da nach dem Start reingefallen, oder hat Dich das Frühstück in die Tiefe gezogen?
    Flip hast Du ja ganz toll getroffen.

    • 12.01.2019

  • KISS

    Gerhard, das war das Loch im Magen, war vor dem Frühstück noch in der Buchhandlung im 1. Stock gewesen. 😂 Der Absturz war das Treppenhaus 😂

    • 12.01.2019

  • Kerish3d 🇦🇺

    Ich schau mal, ob ich in Sachen Sonne heute was für dich tun kann... 😎

    • 13.01.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Esslingen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Baden-Württemberg
Jogging-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Esslingen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Esslingen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Esslingen
Fahrrad-Collection by
komoot