komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

peacemaker_fx🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

peacemaker_fx🕊️
Touren

Grenzsteinwanderweg - Ortrand nach Elsterwerda

peacemaker_fx🕊️
Touren

Grenzsteinwanderweg - Ortrand nach Elsterwerda

Grenzsteinwanderweg - Ortrand nach Elsterwerda

07:08
38,8 km
5,4 km/h
450 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
23 m
Hl. Christopherus am Bahnhof Ortrand
558 m
Ortrand Marktplatz
Ortrand - Sächsische Postmeilensäule auf dem Markt
648 m
894 m
4,04 km
14,4 km
20,7 km
25,2 km
37,4 km
37,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

38,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Januar 2019

Kommentare

  • 23. Januar 2019

    Am vergangenen Wochenende musste ich leider arbeiten und habe beim Blick durch das Fenster versucht nicht daran zu denken, was man bei dem schönen, sonnigen Wetter alles Schönes anstellen kann, statt im Büro zu hocken. Also nebenbei Pläne geschmiedet für den nächsten freien Tag und Montag ganz früh los

  • 23. Januar 2019

    Alle Achtung diese lange Strecke bei dem Wetter zu wandern! Danke für die vielen Informationen in deiner Streckenbeschreibung und die schönen Aufnahmen!

    Ich habe diese Tour auch schon seit letztem Jahr geplant, in umgekehrter Richtung und werde sie aber erst in der wärmeren Jahreszeit wandern. Dann sind

  • 23. Januar 2019

    Sehr schöne Tour und klasse Bilder! Vor allem aber finde ich die Beschreibung wieder herausragend. Den Grenzweg möchte ich auch noch in diesem Jahr wandern, vielen Dank also für die vielfältigen Impressionen.

  • 24. Januar 2019

    Vielen Dank. Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ich werde wohl im Frühjahr oder im Sommer auch noch mal zum Heideberg hinaufwandern und hoffentlich dann vom Turm etwas weiter in die Ferne blicken können.

Dir gefällt vielleicht auch

Natur in der Röderaue – 7 Geheimtipps im Dresden Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Graveln in Brandenburg mit Steffi Marth

Mountainbike-Collection von ROADBIKE Magazin

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"