komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tina Sierpinski hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tina Sierpinski
Touren

Berlins 20 grüne Hauptwege: Lindenberger Korridor - Wegnummer 6

Tina Sierpinski
Touren

Berlins 20 grüne Hauptwege: Lindenberger Korridor - Wegnummer 6

Berlins 20 grüne Hauptwege: Lindenberger Korridor - Wegnummer 6

03:40
18,4 km
5,0 km/h
270 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Februar 2019

Kommentare

  • 16. Februar 2019

    Bei bestem Wetter startete ich mein diesjähriges Projekt der 20 grünen Hauptwege Berlins. Da der Weg mit der Nummer 6 quasi vor meiner Haustür verläuft, startete ich mit dem Lindenberger Korridor. Die Beschilderung auf dieser Strecke ist hervorragend und somit war das Navigieren mittels gps nicht nötig

  • Sehr schöne Fotos...😊

  • 16. Februar 2019

    Klasse Projekt, Tina! Ich bin alle 20 Wege im Jahr 2017 gewandert, als 'Lückenfüller' zwischen den anderen weiter entfernten Touren. Es sind einige Klassiker dabei, aber auch viele ungewöhnliche Überraschungen. Falls Du Lust hast, begleite ich Dich gerne mal bei einer der Wege/Etappen.

  • 16. Februar 2019

    Tolle Idee mal den einen oder anderen grünen Weg durch die Stadt zu wandern. Schöne Fotos 👍👍

  • 16. Februar 2019

    @Frank: da komm ich gerne drauf zurück 😊

  • 16. Februar 2019

    sehr schön 👍🏼

  • 17. Februar 2019

    Scheint ein toller weg zu sein... gibt es beim Startpunkt Anschluß am die öffentlichen ??

  • 17. Februar 2019

    @Sascha: direkt zum Startpunkt eher nicht. Ich meine nach Wartenberg Siedlung fährt ein Bus, von da aus wäre es noch eine kurze Strecke entlang der Landstraße bis zum Startpunkt.

  • 17. Februar 2019

    Na mal kucken, auf die 500m kommt es dann auch nicht an 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot