komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

GerdScholz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

GerdScholz
Touren

Tour durch die Lüneburger Heide

GerdScholz
Touren

Tour durch die Lüneburger Heide

Tour durch die Lüneburger Heide

04:01
78,2 km
19,5 km/h
260 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Start in Wietzendorf beim NP
415 m
550 m
5,86 km
meine Richtung
schöne Gegend hier
20,6 km
26,2 km
26,6 km
30,5 km
31,3 km
31,4 km
35,0 km
37,2 km
38,4 km
41,9 km
46,1 km
46,3 km
61,7 km
68,1 km
75,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

78,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. November 2021

Kommentare

  • 17. November 2021

    Heute einen Urlaubstag genutzt (muss ja weg bis Jahresende), das Fahrrad aufs Auto gesattelt und nach Wietzendorf in die Lüneburger Heide für eine Rundtour gefahren. Die Tour war sehr anspruchsvoll, denn die Wegebeschaffenheit im Heidegebiet verlangt höchste Aufmerksamkeit. Dort gibt es viel Kopfsteinpflaster

  • 17. November 2021

    In der Tat eine klasse Tour...nicht nur was die Gegend betrifft (tolle Fotos👍), sondern auch was die Streckenlänge betrifft✌.

  • 17. November 2021

    Wunderschöne Tour, ist immer wieder schön zu sehen, ganz toll 😁😊

  • 17. November 2021

    @Andreas, G.H.: Ich danke Euch, hat aber auch wirklich Spaß gemacht.

  • 17. November 2021

    Respekt mein Bester👍👋🚴‍♀️

  • 17. November 2021

    @Lothar: Ich danke dir.

  • 18. November 2021

    Ausgesprochene Anerkennung! Schöne Route, klasse Fotos, toller Bericht.

  • 18. November 2021

    Kompliment für die Tour bei dem Wetter Gerd 👍🙏

  • 18. November 2021

    Wunderschöne Tour! Planst du deine Routen immer mit Komoot?

    Weil gerade im Bereich Munster/Witzendorf/Soltau haben wir mit Komoot so einige Überraschungen erleben dürfen was die Wege angeht

  • 18. November 2021

    @Michael Alexander, Eiserner Schalker: Ich danke Euch

  • 18. November 2021

    @Der Meinerser: Ja, ich plane komplett mit Komoot. Das die Wege ein wenig schwierig werden, hatte ich erwartet, habe ich auf einigen YouTube-Videos von Reiseradlern gesehen.

  • 18. November 2021

    Ich bin auch ein Verfechter der gründlichen Vorausplanung am Pc mit Komoot. Komoot bietet einige alternative Karten und sogar die Satellitenansicht. Die Legende zur Streckenbeschaffenheit sollte man auch im Auge haben, das Höhenprofil sowieso.

    Lässt man Komoot automatisch routen und beschränkt sich auf

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Wandern rund um Wietzendorf

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Wietzendorf

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Wietzendorf

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Wietzendorf

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Wietzendorf

Rennrad-Collection von komoot