komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Von Naturbeobachtungsstation Grimmnitzsee "Eulenturm" nach Badestelle am Grimnitzsee

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Von Naturbeobachtungsstation Grimmnitzsee "Eulenturm" nach Badestelle am Grimnitzsee

Von Naturbeobachtungsstation Grimmnitzsee "Eulenturm" nach Badestelle am Grimnitzsee

03:44
21,7 km
5,8 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

122 m
122 m
792 m
6,09 km
8,33 km
13,5 km
15,3 km
15,4 km
16,0 km
18,0 km
20,1 km
21,3 km
21,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Februar 2019

Kommentare

  • 27. Februar 2019

    Im dichten Nebel bin ich nach Althüttendorf gefahren, Start und Ziel meiner heutigen Tour. Nach einem schönen Gruß an die Nornen, ging es Richtung Eulenturm. Doch leider waren die Vögel im Nebel versteckt, keine Fotos möglich!

    Dannach ging's um den Grimnitzsee über einen sehr schönen Weg, fast überall

  • Das Wetter hat natürlich viel dafür gemacht, es war eine sehr schöne Wanderung!😊😊😊

  • 27. Februar 2019

    Sehr schöne Tour und beeindruckende Fotos, Gerard! Da warst Du ja heute ganz schön weit im Norden unterwegs.

  • 27. Februar 2019

    Tolle Tour mit tollen Bildern

  • Danke Bonnie24 und Frank!

    #Frank: ja, ich muß und will in diesem Jahr meinen Horizont sehr erweitern...😉

  • 27. Februar 2019

    Kann ich gut verstehen, Gerard! Du hast zwar sehr schöne Ecken 'direkt vor der Haustür', aber es gibt so viel zu entdecken in Brandenburg und selbst ich denke immer noch, dass ich bisher nur wenig davon kenne.

    

    Ich bin morgen wieder unterwegs und bin gerade hin- und hergerissen, in welcher Region ich wandern will.

  • 27. Februar 2019

    Einfach „nur“ Klasse!

    Die Nornen im Nebel sind „passgenau“.

    Ich finde die Nebelfotos sehe sehr schön. Eine sehr eigene Stimmung!

  • 27. Februar 2019

    Da kann man nur sagen super 💪schöne Tour mit tollen Bildern 📷aber am besten finde ich auch das mit den "Nornen"

  • Danke Manuela und Jörg! Mit dem Nebel und dem Sonnenaufgang waren die Nornen perfekt inszeniert ☀️

  • Nachtrag: in der Literatur heißt die Norne der Gegenwart "Werdandi" oder auch "Verdandi" (die Werdende) genannt. Über Werdani, wie der Künstler Sie auf dem tafel genannt hat, könnte ich nichts finden. Schreibfehler? Das wäre ein Ding!

  • 28. Februar 2019

    Sieht nach einer echt schönen und abwechslungsreichen Wanderung aus. Die mystischen Nebelbilder gefallen mir auch am besten.

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah