komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter
Touren

Ein Abend in der Grafschaft 🚶🚶Bad Bentheim

Dieter
Touren

Ein Abend in der Grafschaft 🚶🚶Bad Bentheim

Ein Abend in der Grafschaft 🚶🚶Bad Bentheim

03:10
13,4 km
4,2 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Pension Altes Wasserwerk
230 m
Zur Burg

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Februar 2019

Kommentare

  • 27. Februar 2019

    Super schöne Bilder!👍

  • 27. Februar 2019

    Jutta hat gerade gestern gesagt: man, der Dieter kommt ganz schön rum. Stimmt, aber noch toller ist, das Du auch immer was unternimmst und uns teilhaben lässt. Wieder eine tolle Tour mit feinen Bildern 🤗👍

  • 27. Februar 2019

    Danke Andreas, die herrlich strahlende Sonne und die schönen vorhanden Motive haben mir gut dabei geholfen. 😉

  • 27. Februar 2019

    Danke Rainer, seit dem ich mir das angewöhnt habe diese Feierabendtouren zu unternehmen, freue ich mich auf jede neue Arbeitswoche. Und das ist schon viel wert! Liebe Grüße, auch an Jutta.

  • 27. Februar 2019

    Das ist doch eine Aussage, Dieter! Spaß nach der Arbeit! Es ist ja auch interessant, einige Eindrücke zu sammeln an den vielen Orten, die Du besuchst. Mach nur so weiter, wir profitieren davon, danke Dieter!

  • 27. Februar 2019

    Danke Solo, solange die Gesundheit und der Job es ermöglichen werde ich weiter emsig daran arbeiten neue Orte zu erkunden und Euch daran teilhaben lassen!!! Ich wünsche eine gute Nacht für heute!

Dir gefällt vielleicht auch

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Radeln zwischen Dinkel, Venn und Kultur – Musikstadt Gronau

Fahrrad-Collection von Münsterland

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Die Alte Kanalallee – Radfahren an der deutsch-niederländischen Grenze

Fahrrad-Collection von Alte Kanalallee

Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Grafschafter Fietsentour – Radfahrparadies an der grünen Grenze

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Einfach losfahren ab Bad Bentheim!

Fahrrad-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann