komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anett hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anett
Touren

Komoot Advents Gruppenwanderung Rund um Burgstädt abseits der üblichen Routen

Anett
Touren

Komoot Advents Gruppenwanderung Rund um Burgstädt abseits der üblichen Routen

Komoot Advents Gruppenwanderung Rund um Burgstädt abseits der üblichen Routen

04:53
21,0 km
4,3 km/h
250 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,57 km
3,51 km
3,82 km
4,40 km
10,6 km
10,9 km
11,2 km
11,3 km
11,4 km
11,4 km
11,7 km
12,4 km
19,2 km
19,7 km
20,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

27. November 2021

Kommentare

  • 27. November 2021

    Mein erster 20er mit einer tollen Truppe. LO Radler danke für‘s Organisieren, euch allen vielen Dank für den schönen Tag 😊

  • 28. November 2021

    Ich habe euch sogar gesehen. War da gerade mit den Kindern auf dem Spielplatz im Wettinhain als ihr vorbei gewandert seid. 🙂

  • 29. November 2021

    Eine richtig schöne Runde! Alles dabei, was diese Seite von Burgstädt so hergibt. 👍

  • 5. Dezember 2021

    Hallo Anett und Max, Schön euch kennengelernt zu haben. Es war eine schöne Tour. Für jedem was zu Entdecken. Euch eine schöne Weihnachtszeit und ich freue mich auf die eine oder andere gemeinsame Tour im Neuen Jahr, mir fällt da bestimmt was Schickes ein.

  • 8. Dezember 2021

    Hallo LO Radler, ich habe mich auch sehr gefreut. Wenn es sich einrichten lässt bin ich gerne wieder dabei. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Und das Wichtigste - bleibt gesund 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Burgenhopping rund um Leipzig – unsere Highlights an der Strecke

Wander-Collection von Leipzig Travel

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund