komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
36

Buddel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Buddel
Distanz

14 010 km

Zeit in Bewegung

1238:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Chemnitz - Limbach - Zwickauer Mulde - Waldenburg - Wolkenburg - Burgstädt - Chemnitztal

    05:08
    75,0 km
    14,6 km/h
    800 m
    810 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Diese Tour bin ich letztmals 2019 gefahren, da war es mal wieder an der Zeit ...

      Es gab viel zu sehen bei dem sonnigen Wetter, allerdings waren die Anstiege auch nicht ohne.

      Zur Belohnung gab's ein Bier am Auerswalder Mühlenkeller.

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:02
    14,7 km
    4,8 km/h
    200 m
    210 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nach den trüben und feuchten Tagen war der Himmel schon heute Vormittag blau. Da habe ich wenigstens eine Runde von Chemnitz Richtung Norden gedreht.

  3. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    00:47
    5,80 km
    7,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Am Samstag ist mir ein Bowdenzug der Schaltung gerissen. Montag habe ich das Fahrrad ins Radsporthaus Balance gebracht und konnte es heute schon wieder abholen, was mich sehr gefreut hat, zumal sie mit Arbeit zugeschüttet sind.

      Nur heimwärts bin ich in einen heftigen Regen-Graupel-Schauer gekommen, war zum Glück nicht weit.

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute musste ich das schöne Wetter schnell noch ausnutzen und an den Stausee zum Anbaden fahren. Dort war schon ziemlich viel Betrieb, vor allem am FKK-Strand lagen viele in der Sonne oder schwammen eine Runde. Ich hätte nicht gedacht, dass das Wasser schon so warm ist, so um die 17 Grad, also keine

  5. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Diese Tour habe ich schon länger geplant, einige interessante Abschnitte hatte ich bei gesehen.

      Heute war perfektes Wetter mit guter Fernsicht, da haben sich die Berge gelohnt.

      Die Fahrt an der Wilisch entlang ist wirklich zu empfehlen.

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Den Hirschgrund bei Oberlungwitz bin ich heute das erste Mal gefahren. Am Anfang ist es ein schöner breiter Fahrweg, doch später wird es ein schmaler Wald-Pfad und Feldrand, wo ich ein Stück schieben musste. Die Gegend ist aber wunderschön.

  7. war wandern.

    6. April 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute habe ich diese herrliche Runde ein wenig erweitert, und zwar über Lunzenau, anstatt bisher über die alte Bahnbrücke. Dadurch wurde die Strecke um 4 km länger, aber um schöne Ausblicke reicher.

      Das Brausetal beeindruckt mich immer wieder, das Rauschen des Baches in einer wunderschönen Gegend.

  8. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute war die Luft sehr klar, kein Sahara-Staub zu sehen.

      Die Natur explodiert regelrecht bei diesem Wetter.

  9. war wandern.

    31. März 2024

    01:49
    6,68 km
    3,7 km/h
    110 m
    100 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Weil es so schön war, sind wir heute diesen Weg gleich noch einmal gewandert. Es war aber richtig was los, kaum ein Parkplatz zu bekommen. Man muss den vielen Initiatoren wirklich danken. Auch für Essen und Trinken war an einigen Stellen gesorgt.

  10. war wandern.

    30. März 2024

    02:47
    12,9 km
    4,6 km/h
    110 m
    140 m
    , und 31 anderen gefällt das.
  11. loading