Epi-Dog and Friend´s Alaskan Malamute Chinook hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Die Suche nach dem Ultimativen Haus.🤪🤣🤣🤣🐾🐾🐺

01:02
5,19 km
5,0 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

Start
2,40 km
3,99 km
4,68 km
4,70 km
5,19 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Kommentare

  • Ti-KiAyYu

    Perfekt - spannnender Titel und tolle Häuser
    ;-)))
    auch wenn das von 2005 neuer aussieht, ich bevorzuge das sehr renovierungsbedürftige ... die Veranda ist einfach zu verlockend ;-)

    • 5. März 2019

  • Heiko

    👍

    • 5. März 2019

  • Epi-Dog and Friend´s Alaskan Malamute Chinook

    INFO...
    Da wir zu jeder Tour immer das ein und andere schreiben und mitteilen, werde ich mal die Tour verlinken. Somit kann man gerne mitlesen und sehen was wir auf den Runden so erlebt haben...
    epi-dog.de/die-suche-nach-dem-ultimativen-haus-🤪

    • 6. März 2019

  • Epi-Dog and Friend´s Alaskan Malamute Chinook

    @Ti-KiAyYu
    Chinook fand an dem etwas größeren auch mehr Interesse als an dem Neubaumodel. Allerdings erweist sich der Aufbau als leicht defekt und daher denken wir zwei, das wir weiter suchen werden... :-)

    • 6. März 2019

  • Heiko

    Sehr schöner Bericht😃

    • 6. März 2019

  • The Walking Dad

    Hey, sag mal, der Name Dogtrekking.... Seid ihr draußen wirklich mit Zelt/Tarp unterwegs? Falls ja, wie war die erste Übernachtung im Wald mit 🐕? Oder interpretiere ich hier zu viel? 🤔😁😁

    • 6. März 2019

Dir gefällt vielleicht auch