komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Althüttendorf bis Werbellinsee Johachimsthal

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Althüttendorf bis Werbellinsee Johachimsthal

Althüttendorf bis Werbellinsee Johachimsthal

04:06
23,0 km
5,6 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

161 m
1,46 km
12,7 km
13,4 km
15,8 km
15,8 km
16,4 km
20,5 km
21,8 km
22,4 km
22,9 km
23,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. März 2019

Kommentare

  • 7. März 2019

    Eigentlich bin ich schon gestern gelaufen, scheinbar gab es Probleme bei Komoot?...

    Die Tour hat wieder in Althüttendorf angefangen, wo ich die Nornen wieder besucht habe. Diese Skulpturen faszinieren mich.

    Durch Althüttendorf durch, und durch den Wald nach Werbellinsee. Der Weg ist zwar am Anfang als

  • 7. März 2019

    Klasse, diesmal Vogelbeobachtung am Grimnitzsee ohne Nebel, das ist doch toll.Ich finde es dort auch wunderschön.

    Gut, dass Dir bei Deinen Stürzen nichts passiert ist.

  • Danke Bonnie24. Ja, der Eulenturm ist schon sehr interessant.

    Stürzen im Wald: davon habe ich wirklich Angst! Ich werde keine "gefährliche" Wege mehr betreten, lieber mache ich einen Umweg! 😕

  • 7. März 2019

    Tolle Aufnahmen! 👏🏻👏🏻🤩

    Wie groß wird der Biber gewesen sein, der die Buche angeknabbert hat? Das war ja ganz frisch!

    Die landenden Graugänse sind irre und das „Piepchen“ in der Luft auch!

    

    Pass bloß auf dich auf, da du alleine unterwegs bist. Wenn man sich verletzt, ist es dann echt schwierig.

  • 7. März 2019

    Tolle Fotos und eine schöne Runde, Gerard! Ich fand einen Teil des Wegs am südöstlichen Ufers des Werbellinsees sehr 'herausfordernd', um nicht zu sagen gefährlich, als ich dort unterwegs war.

  • Danke Manuela und Frank! Das ist das erste mal, dass so was mir passiert und ich werde wirklich aufpassen!🤔

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah