komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Conni hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Conni
Touren

Rund um den Wöhrsee

Conni
Touren

Rund um den Wöhrsee

Rund um den Wöhrsee

00:42
3,75 km
5,3 km/h
110 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
171 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,75 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

12. März 2019

Kommentare

  • 12. März 2019

    Noch im hellen Feierabend gehabt und das auch ausgenutzt.

  • 12. März 2019

    Sind das Holzfiguren auf dem einen Foto?

  • 12. März 2019

    Du meinst Oma und Opa? Ich bin mir nicht so richtig sicher könnte auch aus Beton gewesen sein. Der alte Herr hatte schon einige wenige Risse. Die beiden stehen bzw sitzen vor einem Altenheim. Ich fand die sollen so glücklich und zufrieden aus....

  • 12. März 2019

    Ich habe nur gefragt, weil ich selbst Holzbildhauer bin.

  • 12. März 2019

    Ach so das ist ja super. Kennst du die Figuren in Schlaitz bei Bitterfeld? Das ganze Dorf ist voll davon...

  • 12. März 2019

    Kenne ich noch nicht. Muss ich mir unbedingt anschauen. Danke für den Tipp.

  • 12. März 2019

    Ich mach dir Mal ein paar Bilder...

  • 13. März 2019

    Das sieht doch mehr nach Urlaub als nach Feierabend aus. Und die beiden Alten sind ja goldig.

  • 14. März 2019

    Arbeiten wo andere Urlaub machen....

    

    Im Ernst: die angeblich längste Burg der Welt ist sehenswert (Führung zu empfehlen), der Wöhrsee ist eher ein Zugabe und im Sommer zum rudern oder baden viel schöner. Hohenstein-Ernstthal ist wohl Partnerstadt von Burghausen. Wer die Gelegenheit hat - machen....

  • 14. März 2019

    Es sah mir gleich so bekannt aus mit Salzach, aber ich habe mich beim Wöhrsee verlesen und war deshalb nicht auf Burghausen gekommen. Mitte der 90er war ich sowohl in Altötting, als auch in Burghausen und habe die sieben Burghöfe durchschritten.

Dir gefällt vielleicht auch

RadReiseRegion Inn-Salzach – unsere 24 Thementouren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Noch mehr RadReiseRegion Inn-Salzach erfahren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Inntal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Landschaft und Geschichte auf dem Marien-Wanderweg

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Top Touren der RadReiseRegion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Salz & Wasser – Radltouren in der Radregion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Vom plätschernden Bach zum mächtigen Fluss – der Innradweg

Fahrrad-Collection von Innradweg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Benediktweg – Auf den Spuren von Papst em. Benedikt XVI.

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Der Tauernradweg Krimml-Passau und die Tauernradwegrunde

Fahrrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Vom Böhmerwald zu den Karnischen Alpen auf dem Rupertiweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)