komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#77 🇩🇪 SACHSEN/CHEMNITZ ☃️Runde von Wasserschloss Klaffenbach⭐🏰⭐

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#77 🇩🇪 SACHSEN/CHEMNITZ ☃️Runde von Wasserschloss Klaffenbach⭐🏰⭐

#77 🇩🇪 SACHSEN/CHEMNITZ ☃️Runde von Wasserschloss Klaffenbach⭐🏰⭐

04:24
21,9 km
5,0 km/h
330 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
236 m
297 m
307 m
351 m
351 m
351 m
486 m
676 m
762 m
954 m
3,10 km
3,47 km
3,90 km
4,54 km
4,90 km
4,97 km
6,29 km
6,33 km
6,94 km
12,0 km
12,7 km
13,0 km
21,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Dezember 2021

Kommentare

  • 11. Dezember 2021

    "Der Blick richtet sich nach oben" Tour💫:

    Soviele schöne Entdeckungen, wenn man einfach mal nach oben schaut. So krallten sich die Vögel an den Wänden fest, 2 Engel sangen uns fleißig aus ihren Liederbüchern vor und so mancher Glanz strahlte von den orangen und rot-weißen Christ-Sternen auf uns herab

  • 11. Dezember 2021

    Ihr hattet ja richtig Winter👍 schönen 3. Advent 🕯️🕯️🕯️

  • ...ein paar Ecken, gerade die höher gelegenenen Orte waren glücklicherweise dabei😀. Danke u. dir ebenso🎄🌟🙂

  • 11. Dezember 2021

    Schöne Runde und schöne Bilder. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. 🎅

  • Dankesehr Sven☺, Dir auch noch einen schönen 3. Advent. GlückAuf⚒ 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️

  • 11. Dezember 2021

    👏Schöne Runde, euch einen schönen 3. Advent

  • Peter vielen Dank🙂 und das wünschen wir Dir auch! Viele Grüße 👋👋

  • 11. Dezember 2021

    Passende Einstimmung mit ausdrucksvollen Bildern für den morgigen Sonntag. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

  • Danke Maria...hätten garnicht gedacht, dass wir heute so viele weihnachtliche Motive außerhalb von Privathäusern finden (fotografieren eher selten in Grundstücke).

    Dir auch einen schönen Adventssonntag🎄. VG 🙂

  • 11. Dezember 2021

    Na so wenig Schneebilder habt ihr doch gar nicht gemacht 🙂.

    So toll ist das Wandern im Schnee gar nicht, wenn man irgendwann an Schnürsenkeln und Hosensaum 2 kg Schnee mitschleppt 🤣.

    Und klein war eure Runde auch nicht 👍(irgendwann werde ich auch bei und um Chemnitz mal rumwuseln 🚶).

    Wünsche euch noch einen schönen Dritten ⛄.

  • ...ein paar Schneefotos waren drin🤗. Unsere Schuhe waren bei Weitem nicht so Schnee-zerklumpt😄 wie deine, nur etwas eingezuckert. Hatten heute zu viele vereiste Wege mit Rutscheinlagen, teils sind wir lieber im Schnee am Feldrand gelaufen.

    Danke, das wünschen wir Dir auch!🎄🌟

    Bis bald, D & D 👋👋

  • 200m Höhenunterschied machen schneetechnisch gerade sehr viel aus. Hab mir die Runde als Anregung gemerkt, falls ich mal wieder Schnee suche.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

„Glück Auf“ im Wanderparadies Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wochenendtouren im Erzgebirge

Rennrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.