komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

peacemaker_fx🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

peacemaker_fx🕊️
Touren

Fontanewanderung - 50 km - Groß Köris bis Wildau

peacemaker_fx🕊️
Touren

Fontanewanderung - 50 km - Groß Köris bis Wildau

Fontanewanderung - 50 km - Groß Köris bis Wildau

09:52
51,6 km
5,2 km/h
440 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,49 km
bei Teupitz - die ersten Sonnenstrahlen
Tornower Weg bei Teupitz
Sonnenaufgang bei Teupitz
7,01 km
17,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

51,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. März 2019

Kommentare

  • 31. März 2019

    Nach kurzer Nacht und einer nächtlich-nebeligen Radtour von Schönefeld (Danke, dass du das möglich gemacht hast, liebe S-Bahn.) traf ich Viertel nach 4 etwas unausgeschlafen in der Bibliothek der Technischen Hochschule Wildau mit den anderen 50-KM-Wanderern zusammen. Ein Bus brachte uns zum Startpunkt

  • 31. März 2019

    Wow, was für eine tolle Tour.

  • 31. März 2019

    Das hast du ja supertoll beschrieben. Es hat mich auch gefreut euch kennengelernt zu haben. Und ich denke auch, dass man sich sieht. 👍

  • 31. März 2019

    Kann mich Joe nur anschließen: sehr schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Außerdem wie mittlerweile bei Dir gewohnt eine sensationelle Tourbeschreibung, vor der auch Fontane seinen (Wander-)Hut ziehen würde. Klasse Fotos hast Du ebenfalls gemacht, Top Doku!

  • 1. April 2019

    Hallo, ich habe Deine Zusammenfassung der Tour gelesen und habe völlig unerwartet eine Gänsehaut bekommen. Ich weiß nicht woran es lag, die Wahl Deiner Worte, die Wiedergabe der Erfahrung, die gut organisierte Tour, Deine Dankesrede .... aber ich habe mich total "abgeholt" gefühlt.

    Das ist echt toll

  • Vielen Dank euch, für die Komplimente! Ich freue mich sehr darüber, wenn es euch gefallen hat und ein bisschen von dem Erlebnis zu spüren ist.

    

    Für mich waren die 50 km Premiere. Davor hatte ich zum Trainieren ein paar Wanderungen um die 40 Kilometer gemacht. Das habe ich aber nicht als sehr großen Unterschied

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

DahmeRadweg mit Bahnanschluss

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Von der Mündung zur Quelle auf dem Dahme-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel