komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
86

Dj Zivi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dj Zivi
Distanz

8 914 km

Zeit in Bewegung

1006:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 19 Stunden

    Kleine Tour noch in der Pfalz

    00:50
    4,19 km
    5,1 km/h
    120 m
    90 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Bevor ich am Sonntag in Richtung Harz aufbreche hab ich mir gedacht ich lauf noch ein kleine Runde. Hat ein wenig geregnet, aber hat mich nicht daran gehindert die Runde zu Ende zu laufen 😉😀

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:01
    8,43 km
    4,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die Neuffertreppe am Schluss runter war gut. Die schlaucht ganz schön. Aber ins Schwitzen konnte man heute nicht zu leicht kommen.

  3. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute gab es eine weitere Tour durch Pirmasens.

      Die Idee war, alle bekannten und weniger bekannten "Innenstadttreppen" abzulaufen.

      Das Wetter war zwar naja, aber die Tour und die Treppenerkundung sehr gut.

      Es waren laut meiner Zählung ganze 1️⃣1️⃣9️⃣3️⃣ Stufen.

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    13. April 2024

    00:29
    2,36 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hab auch noch Videos gemacht, leider kann man die ja nicht auf Komoot posten 😏

  6. war wandern.

    13. April 2024

    00:48
    4,15 km
    5,2 km/h
    50 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:24
    43,9 km
    18,3 km/h
    480 m
    480 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      In Rodalben gibt es ein Bäckerei mit Café, da gibt es den weltbesten Streuselkuchen! Hab mir gedacht das liegt auf dem weg und schöne Blüten hab ich auch noch unterwegs gesehen 👌🌸😎

  8. und 2 andere waren wandern.

    8. April 2024

    00:56
    3,97 km
    4,3 km/h
    100 m
    90 m
    , und 185 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Statt das berühmte Felsenglühen zu sehen gab es ein sehr schönes Treffen mit ua vielen Dank für den schönen Abend und die tollen Gespräche, denke wir werden uns bestimmt nochmal treffen 😉

  9. und 5 andere waren wandern.

    8. April 2024

    , und 254 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Lt. Wetterbericht sollte es heute sonnig sein und somit gute Bedingungen bieten für das Felsenglühen. Leider hat uns der Saharasand einen Strich durch die Rechnung gemacht.

      Lt. Wetterbericht soll es die nächsten 2 Wochen keine schöne sonnige Phase geben und danach wird es vermutlich nicht mehr gehen

  10. war wandern.

    7. April 2024

    00:18
    1,41 km
    4,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  11. loading